Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Klar, auf dem Weg "in" die Beiz. Auf dem Heimweg "aus" der Beiz postest Du ja oft Fotos von Bachläufen, deren Wasserstand "nach" Deinem Besuch beträchtlich angestiegen ist. :D :bier:

... @Bassone , das "Bläschen" statt "Don Betone (...il produttore di scarpe in cemento liquido...)"...?...:gruebel:... - ...ein anatomisches Rätsel...?...:gruebel:... - ...die "riminesische Flut"...?...:gruebel:... - ...Fragen über Fragen...:confused:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...:thumb_twiddle:... - ...:nix:... - ...:D...

@Cadfael Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast/hattest Du auch Geburtstag? Lieber Herr Waschbär, ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag und dass die Gemeinschaft zwischen einem Waschbären und einer Hauskatze zu einer tollen Symbiose wird. Mögt ihr beide zusammen steinalt werden. :bier:
- Alles Gute und Gesundheit (und die Bereitschaft, die Welt mit anderen Augen sehen zu können)...
- Weiterhin dein Gespür für "die wichtigen Dinge"...
- Noch mehr gute Ideen für deinen "neuen" Roman...
@Cadfael, auch meinerseits alle Gute. Überlasse dir zur Feier des Tages alle Mülltonnen zum Räubern, deren Inhalt ich ansonsten ja auch ganz lecker finde. Lass dich von Henriette in meinem Namen drücken ... 🐱
@Cadfael Diesen Wünschen schließe ich mich gern an - vor allem wünsche ich dir eine Mütze Schlaf, wenn du sie brauchst, behalte deinen wachen Verstand und das Herz am rechten Fleck.🐾🍔🥠🍻
Oh, @Cadfael , der letzte Schütze der Parkbank! Alles Gute, genug Schlaf und viele schöne Stunden mit Henriette. :prost:
mit meinen herzlichsten Glückwünschen zu deinem neuen Lebensjahr @Cadfael schließe ich mich meinen Parkbank-Vorrednern sehr gerne an und kredenze ein cremig-knuspriges Flusskrebs-Mehlwurm-Eis 🍧🎶☘️🎶🎊🎶🍹 Viel Freude auch dem DI in kniffeligen Faellen beim Aufspüren und Aufgreifen all der Good Vibes 😊

Moin FREAK BROTHERS1_2.jpg

Richtig. Dass Du die kennst ist bemerkenswert. Die sind so 70er Jahre Kram, da habe ich gerade meinen Zivildienst absolviert. Du dürftest aber etwas jünger sein als ich, daher wundere ich mich, dass Du die kennst. :bier:
Ja, mein großer Bruder hat sowas immer angeschleppt, aber der ist auch gerade mal fünf Jahre älter... :nix:

Glückauf Parkbank :hat:
Danke für das Frühstück @Geosammler, ich nehme mir einen Waschbärtrunk :bier:
Bis Mittag wird noch fleißig was wech programmiert und dann schmeißt der Chef den Grill an und macht für alle Currywurst, ist Tradition bei uns.

mein großer Bruder
:O!:O!:O! es gibt noch mehr Geosammler?

Guten Morsche Ihr da auf der Bank! Ich kann meine Flügel zwar noch nicht hängen lassen (da auf der Arbeit), aber weit isses nicht mehr bis zum Abschalten der Dienst-Rechner. Ich wünsch' Euch also einen guten Endspurt in der Woche und geh' jetzt erst mal einen Kaffee vom @Geosammler holen (Dank dafür).
Bis Mittag wird noch fleißig was wech programmiert und dann schmeißt der Chef den Grill an und macht für alle Currywurst, ist Tradition bei uns.
mein Chef wirft vielleicht daheim seinen Grill an, da er ja Mitarbeiter hat, die bis zum Letzten Dienst schieben. Fairerweise muss ich aber sagen, dass er sich auch für die Notdienste eingetragen hat zwischen den Jahren. Da haben wir nämlich Betriebsferien. Dann Dir viel Spaß bei der Grillparty! :bier:

Zurück
Oben Unten