Sam Global
Well-Known Member
- Bassix
- ß43.614
Alles Gute, Waschbär!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, auf dem Weg "in" die Beiz. Auf dem Heimweg "aus" der Beiz postest Du ja oft Fotos von Bachläufen, deren Wasserstand "nach" Deinem Besuch beträchtlich angestiegen ist.Anhang anzeigen 646724Moln live auf dem Weg in die Beiz
Klar, auf dem Weg "in" die Beiz. Auf dem Heimweg "aus" der Beiz postest Du ja oft Fotos von Bachläufen, deren Wasserstand "nach" Deinem Besuch beträchtlich angestiegen ist.
@Cadfael Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast/hattest Du auch Geburtstag? Lieber Herr Waschbär, ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag und dass die Gemeinschaft zwischen einem Waschbären und einer Hauskatze zu einer tollen Symbiose wird. Mögt ihr beide zusammen steinalt werden.
- Alles Gute und Gesundheit (und die Bereitschaft, die Welt mit anderen Augen sehen zu können)...
- Weiterhin dein Gespür für "die wichtigen Dinge"...
- Noch mehr gute Ideen für deinen "neuen" Roman...
@Cadfael, auch meinerseits alle Gute. Überlasse dir zur Feier des Tages alle Mülltonnen zum Räubern, deren Inhalt ich ansonsten ja auch ganz lecker finde. Lass dich von Henriette in meinem Namen drücken ...
@Cadfael Diesen Wünschen schließe ich mich gern an - vor allem wünsche ich dir eine Mütze Schlaf, wenn du sie brauchst, behalte deinen wachen Verstand und das Herz am rechten Fleck.
mit meinen herzlichsten Glückwünschen zu deinem neuen Lebensjahr @Cadfael schließe ich mich meinen Parkbank-Vorrednern sehr gerne an und kredenze ein cremig-knuspriges Flusskrebs-Mehlwurm-Eis Viel Freude auch dem DI in kniffeligen Faellen beim Aufspüren und Aufgreifen all der Good VibesOh, @Cadfael , der letzte Schütze der Parkbank! Alles Gute, genug Schlaf und viele schöne Stunden mit Henriette.
Ouh, die kenn ich noch....
Richtig. Dass Du die kennst ist bemerkenswert. Die sind so 70er Jahre Kram, da habe ich gerade meinen Zivildienst absolviert. Du dürftest aber etwas jünger sein als ich, daher wundere ich mich, dass Du die kennst.Ouh, die kenn ich noch....
Freak Brothers, richtig?
Aber sowas von ...Moin
Jetzt legen wir Dank @Geosammler s Frühstück alle nochmal einen fetten Endspurt hin..... und dann Flügel hängen lassen
Ja, mein großer Bruder hat sowas immer angeschleppt, aber der ist auch gerade mal fünf Jahre älter...Richtig. Dass Du die kennst ist bemerkenswert. Die sind so 70er Jahre Kram, da habe ich gerade meinen Zivildienst absolviert. Du dürftest aber etwas jünger sein als ich, daher wundere ich mich, dass Du die kennst.
es gibt noch mehr Geosammler?mein großer Bruder
mein Chef wirft vielleicht daheim seinen Grill an, da er ja Mitarbeiter hat, die bis zum Letzten Dienst schieben. Fairerweise muss ich aber sagen, dass er sich auch für die Notdienste eingetragen hat zwischen den Jahren. Da haben wir nämlich Betriebsferien. Dann Dir viel Spaß bei der Grillparty!Bis Mittag wird noch fleißig was wech programmiert und dann schmeißt der Chef den Grill an und macht für alle Currywurst, ist Tradition bei uns.