Bassologe
Goldmember
Daran soll´s nun wirklich nicht hapern Don @Bassone . Dein Wunsch sei mir Befehl.Wo ist Fat Freddy‘s Cat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Daran soll´s nun wirklich nicht hapern Don @Bassone . Dein Wunsch sei mir Befehl.Wo ist Fat Freddy‘s Cat?
Moin miteinander
Produttori degli stivali da immersione in cemento famosi in tutto il mondo....Moin "Bläschen"...- ...ähm: ich meinte - ......Buonasera Don Bassone - produttore degli scarponcini subacquei famosi in tutto il mondo......*hüstel*......
P.
Welches Programm?Ich sehe gerade im TV-Programmheft, dass es heute Abend einen Film mit einem, soweit ich weiß, engen Verwandten unseres Waschbärs @Cadfael gibt. "Guardians of the Galaxy 2" um 20:15 Uhr, den muss ich mir unbedingt angucken.
Produttori degli stivali da immersione in cemento famosi in tutto il mondo.
Fatti a mano su misura......il più grande produttore mondiale di "stivali fatti a mano" che non si tolgono mai......
P.
Dat jibbet auf PRO 7.Welches Programm?
Wo???
Rocket Raccoon ist eindeutig der Coolste der ganzen Truppe!!!
......il più grande produttore mondiale di "stivali fatti a mano" che non si tolgono mai......
P.
... adattato individualmente a ciascun piede ...Fatti a mano su misura
Herr @Capybassa ist ja recht leicht zu manipulieren...
Vielen Dank! Habe nämlich keine TV-Zeitschrift...Dat jibbet auf PRO 7.
Lieber Waschbär, ich gucke gerade den "Guardians of the Galaxy 2". Also Dein Verwandter ist echt ´ne coole Socke, das macht Spaß dem zuzugucken.... Bei den Dreharbeiten / der digitalen Erzeugung war übrigens immer ein echter Waschbär anwesend, damit die Figur möglichst authentisch und real wirkt...
So schön, dass man heulen könnte...
So sind wir Waschbären eben!!!Lieber Waschbär, ich gucke gerade den "Guardians of the Galaxy 2". Also Dein Verwandter ist echt ´ne coole Socke, das macht Spaß dem zuzugucken.
Das kann ich nur so unterschreiben.So sind wir Waschbären eben!!!
Dass er da was hat mitgehen lassen, ist eben typisch Waschbär. Cool sind Waschbären immer!!!
Aber eben auch gefühlvoll...
Ich verstehe den Film nicht...
Aber Rocket Raccoon ist einfach super!!!