Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wo ist Fat Freddy‘s Cat? :O!
Daran soll´s nun wirklich nicht hapern Don @Bassone . Dein Wunsch sei mir Befehl.

Freak Brothers fat-freddys-cat_2.jpg

Ich sehe gerade im TV-Programmheft, dass es heute Abend einen Film mit einem, soweit ich weiß, engen Verwandten unseres Waschbärs @Cadfael gibt. "Guardians of the Galaxy 2" um 20:15 Uhr, den muss ich mir unbedingt angucken.
Welches Programm?
Wo???

Rocket Raccoon ist eindeutig der Coolste der ganzen Truppe!!!

Dat jibbet auf PRO 7. :bier:
Vielen Dank! Habe nämlich keine TV-Zeitschrift...
Im Schlafzimmer empfange ich nur kostenlose DVB-T Sender.
Im Wohnzimmer habe ich aber Satelit. Da kriege ich Pro7 rein (Senderplatz 7).

Henriette reicht vermutlich schon ein Waschbär. Mal sehen, ob sie auf den zweiten Waschbär reagiert.
Toll finde ich, dass Rocket Raccoon neben seiner harten äußeren Schale ein tief verletzter, gefühlvoller Waschbär ist. Er zeigt mehr Gefühle, als jeder andere Charakter.

Bei den Dreharbeiten / der digitalen Erzeugung war übrigens immer ein echter Waschbär anwesend, damit die Figur möglichst authentisch und real wirkt...

So schön, dass man heulen könnte...

... Bei den Dreharbeiten / der digitalen Erzeugung war übrigens immer ein echter Waschbär anwesend, damit die Figur möglichst authentisch und real wirkt...

So schön, dass man heulen könnte...
Lieber Waschbär, ich gucke gerade den "Guardians of the Galaxy 2". Also Dein Verwandter ist echt ´ne coole Socke, das macht Spaß dem zuzugucken. :great:

Lieber Waschbär, ich gucke gerade den "Guardians of the Galaxy 2". Also Dein Verwandter ist echt ´ne coole Socke, das macht Spaß dem zuzugucken. :great:
So sind wir Waschbären eben!!!
Dass er da was hat mitgehen lassen, ist eben typisch Waschbär. Cool sind Waschbären immer!!!
Aber eben auch gefühlvoll...

Zurück
Oben Unten