Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Der Zeitpunkt am Tag, an dem ich den ersten Beruhigungsschnaps brauchen würde, verschiebt sich immer weiter nach vorne... :O!
Vielleicht stimmt die Theorie, die besagt, dass die Intelligenz für einen Planeten einen bestimmten Wert hat, und sich diese Gesamtintelligenz unter der Gesamtheit der Lebewesen aufteilt.
Die Menschen werden ja immer mehr, und vielleicht sind wir ja wirklich nur die drittintelligenteste Spezies auf unserem Planeten. Aber das ändert dann ja auch nichts an den Auswirkungen dieser Theorie... :confused:

Edith hat gemeint, ich müsste meine Rechtschreibung verbessern.

Zuletzt bearbeitet:

1671619046257.jpeg

Ich habe noch ca. 50 kg Zeugs im Auto, das ich reinholen muss.
Und dabei habe ich noch kein Bier und keine Cola geholt...

Dafür habe ich zwei weitere Katenklos, 25 kg Katzenstreu, 48x 100g Katzennassfutter (40x Adult, 8x Senior von Animonda - Trockenfutter ohne Getreide von Animonda), einen Klicker (falls sie das je begreift), zwei weitere Sorten Katzen-Bifi.

Die drei Weihnachtstage bekommt sie wohl jeden Tag eine Dose Nassfutter (200g). Geflügel mag sie anscheinend am liebsten.

Ich habe noch ca. 50 kg Zeugs im Auto, das ich reinholen muss.
Und dabei habe ich noch kein Bier und keine Cola geholt...

Dafür habe ich zwei weitere Katenklos, 25 kg Katzenstreu, 48x 100g Katzennassfutter (40x Adult, 8x Senior von Animonda - Trockenfutter ohne Getreide von Animonda), einen Klicker (falls sie das je begreift), zwei weitere Sorten Katzen-Bifi.

Die drei Weihnachtstage bekommt sie wohl jeden Tag eine Dose Nassfutter (200g). Geflügel mag sie anscheinend am liebsten.
Für Henriette können die Feiertage kommen 🎄

Heute bei Nieselregen mehrere Hundebesitzer Gassi gehen sehen.
Da mache ich doch lieber bei Zimmertemperatur die Katzenklos sauber.

Henriette hat jetzt vier Klos! Warum habe ich als Waschbär nur eins?!
Da kannst Du ja Katzenklo-Lotto spielen :-). Du rätst einfach, welches Klo Henriette als nächstes nutzen wird :O!.
Für jedes richtig getippte Klo gibt es 1 Punkt ✌️. Wenn Du 10 Punkte hast bekommt die Dame ein Leckerli 🍫

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten