Bassphalanx
Von nix kütt nix
Mir fiel auf, das ich gar keine passende Weihnachtsgitarre habe... also muß was in der passenden Farbe her
ne Squier 60s
ne Squier 60s
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es war kein Gejammer sondern eine Information! Ausserdem schrieb ich ja, das es an jedem selbst liegt, also auch an mir!-----------------------------------wir müssen reden--------------------------------------------------------------
irgendwie ist das Gejammer nach den guten alten Zeiten abtörnend, insbesondere für die noch neueren Bassicer
Es liegt ja an jedem selbst, wie er sich einbringt
aber ich freu mich auch für dich, dass ihr mal gute Zeiten hattet
sorry
Stimmt, du hast tatsächlich schon lange nicht mehr von der Arbeit erzähltEs war kein Gejammer sondern eine Information! Ausserdem schrieb ich ja, das es an jedem selbst liegt, also auch an mir!
Ich spiele seit 2015 keine anderen Saiten mehr.... Also - der neue Satz Elixir liegt schon bereit ...
Hier auch:
Ich glaube ich muss mal nach Siegen, MEINE Superkräfte ausprobieren......Stimmt, du hast tatsächlich schon lange nicht mehr von der Arbeit erzählt
Da habe ich aber Angst, bring am besten dein Rad mit, hier gibt es ein paar nette TrailsIch glaube ich muss mal nach Siegen, MEINE Superkräfte ausprobieren......
Vielen Dank...Moin @Geosammler, für deine permanenten gute Laune Beiträge, hast du dir zum Jahresende hin einen Poki verdient
Hier am Mittelrhein musst Du als Fußgänger aufpassen, dass Du nicht auf die Fresse fliegst wegen Eisplatten und gefrorenem Schnee.Selbst bei uns am Niederrhein liegt eine zarte Puderzuckerschicht auf Wald und Flur.
Wir haben "Brötchen" (Pflastersteine) auf der Straße. Der "Schnee ist nur in den Zwischenritzen. Zu mehr hat es nicht gereicht.Hier am Mittelrhein musst Du als Fußgänger aufpassen, dass Du nicht auf die Fresse fliegst wegen Eisplatten und gefrorenem Schnee.