Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mir fiel auf, das ich gar keine passende Weihnachtsgitarre habe... also muß was in der passenden Farbe her :thumb_twiddle:

Screenshot_20221217-091102.png

ne Squier 60s

-----------------------------------wir müssen reden--------------------------------------------------------------

irgendwie ist das Gejammer nach den guten alten Zeiten abtörnend, insbesondere für die noch neueren Bassicer
Es liegt ja an jedem selbst, wie er sich einbringt
aber ich freu mich auch für dich, dass ihr mal gute Zeiten hattet
sorry;-):prost:
Es war kein Gejammer sondern eine Information! Ausserdem schrieb ich ja, das es an jedem selbst liegt, also auch an mir!:bier:

Morsche aus dem eiskalten Taunus! Heute werde ich erst mal 3 oder 4 Kaffee brauchen und dann geht's heute mal an die Gearpflege, denn der letzte Gig des Jahres ist Geschichte. Also - der neue Satz Elixir liegt schon bereit und der RBV wartet auf die Jahresabschluss - Inspektion... Aber zuvor werde ich meinen Lungen erst mal frische Luft gönnen. Ist ja herrlich draußen... ideal zum Wachwerden.

Hier am Mittelrhein musst Du als Fußgänger aufpassen, dass Du nicht auf die Fresse fliegst wegen Eisplatten und gefrorenem Schnee.
Wir haben "Brötchen" (Pflastersteine) auf der Straße. Der "Schnee ist nur in den Zwischenritzen. Zu mehr hat es nicht gereicht.
Komisch... Henriette liegt zwar machmal auf der Fensterbank, interessiert sich aber nicht wirklich, was draußen vorgeht. Zur Zeit liegt sie sogar lieber im Körbchen und pennt.

Zurück
Oben Unten