Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

moin 4-advent-bilder-gif_1.gif

Servus beisammen,
verschenke Instrumente müssen allerdings abgeholt werden.

1 Harley Benton Preci

1 Jack & Danny Shortscale Jazzy

1 Epiphone Akustikgitarre

1 Cheri Telecaster

alle haben Gigbag und oder Koffer

Bis auf den Shorty sind alle funktionstüchtig........der Shorty hat wohl defekte Elektronik.....vielleicht Buchse......nix grosses.

Die anderen brauchen etwas Liebe dann passt des wieder.

Da ich Raucher bin wird hier wohl etwas Geruch zu finden sein......nur das keine unschönen Überraschungen auftauchen

Bei Interesse schreibt ne PN

Servus beisammen,

1 Harley Benton Preci

1 Cheri Telecaster

Bis auf den Shorty sind alle funktionstüchtig........der Shorty hat wohl defekte Elektronik.....vielleicht Buchse......nix grosses.

Da ich Raucher bin wird hier wohl etwas Geruch zu finden sein......nur das keine unschönen Überraschungen auftauchen

Moin @Reddy . Erst mal schön wieder von Dir zu lesen.
Irgendwie vermisse ich deine Bilder.
Liest sich, als wenn Du das Musik machen aufgibst. Schade, aber wohl nicht zu ändern.

Wenn Du nicht so weit weg von mir wohnen würdest, wäre die Tele für mich interessant gewesen.
Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute.

Servus beisammen,

1 Harley Benton Preci

1 Cheri Telecaster

Man kann dich wirklich nicht alleine lassen :O!

Zuletzt bearbeitet:

Moin Universum, Moin Erde, Moin Parkbank...:-)...(und zwar genau in dieser Reihenfolge)..., ...

...durch die Einlassungen des Herrn @DruckSchmerz und auch @Bjoern Rust , stelle ich (zumindest für mich) fest, dass einige Dinge nicht unbedingt in's Ungleichgewicht gefallen sind...

Dazu folgende Erläuterungen:

1. Das Ex-Member "Basshoschi" hat mich vor ca. 7 Jahren auf die "Parkbank" quasi geholt. Das Ex-Member "Logabass" hat mich seinerzeit sogar vor "der wilden Horde (damals(TM))" geschützt...
2. Das Noch-Member @Catfish hat mir den Titel "Graf" verbasst - warum...?... - ...woherthollichdathdennwiththen...?...
3. Das Member @ATK411 war einer der ersten Bassicer, mit dem ich mich "persönlich getroffen" habe - und ich war auch in "Rylpsheim" dabei... - ...(900 km nur für ein Treffen unter Gleichgesinnten - mit @Reddy als "Bluesstimme des Jahrhunderts"... - ...eine "geile Zeit")...

4. Die Darstellung und die Sprache der Rolle "Graf" ist eine Rolle, mit der ich "spiele" (latürnich, sic). Ebenso wie die Erfindungen des "Nichhier" oder des "Nichda". Ebenfalls gäbe es die "Charmantik" und auch die "Kryp!k" nicht ohne meine eigenen Ideen - das kann man mögen, muss es aber nicht...

5. Ich habe durch "bassic" ansich (und nicht nur durch die "Parkbank") viele gute Menschen gefunden, die "ich" als meine Freunde bezeichnen darf... - ...dafür bin ich dankbar und auch dafür, dass Diese sich auch wie "echte Freunde" verhalten... - ...sei es durch Unterstützung in schwierigen Situationen oder die Anbietung eines Schlafplatzes während einer Durchreise. Ich möchte und werde auf "diese guten Menschen" und die Beziehungen zu Ihnen nicht verzichten...

6. @Cadfael bezeichne ich als "meinen Freund"... - ...ich werde ihn bei allen Maßnahmen unterstützen, die ihm helfen, sein "Leben" als lebenswert zu leben und "das Leben ansich" als liebenswert wahrzunehmen... - ...auch gegen alle Widerstände (meine Sturheit verbietet es mir, "gute Menschen" (mit Problemen) alleine zu lassen)...

7. Die "Parkbank" ist nicht tod, sie braucht einfach nur eine "Runderneuerung" oder eine Art "Neuerfindung"... - ...die "derben Scherze von damals (TM)" funktionieren heutzutage in dieser Form nicht mehr... - ...das kann man als Schade empfinden, muss es aber nicht...

8. Trotz aller Widerstände, die so mancheiner in seinem "Innere-Leben" kennen lernt, ist es trotzdem bei "bassic" deutlich menschlicher als Anderenorts... - ...kennen Sie "Musikerboard"...?...

9. Niemand kann von sich behaupten, fehlerfrei zu sein. Das bedeutet, dass (wie im "echten Leben") Streitereien nicht ausbleiben können - sondern sogar stattfinden müssen... - ...und zwar zwangsläufig...

Logisch - auch ich habe (als Mensch in einem Innerneforum) meine Fehler gemacht (ebenso wie Andere auch). Aber wer "ohne Fehler", der... - ...Steine sind out, es lebe das ... - ...egal...

Seid euch versichert, dass ich auch weiterhin meine "Scherzereien" betreiben werde... - ...nicht heute (vielleicht morgen)... - ...ich habe mir lediglich "eine gewisse Pause" selbst verordnet... - ...es erweitert den Horizont und die "See der Unklarheit" wird dem Nebel entrissen...

Und ich "verabscheue" sage "Tschüss" (biss zum nächsten Biss) selbstverständlich mit den Worten...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt weiss ich was gemeint ist. Ich hatte halt in einer freudschen Fehllesung DEI Parkbank gelesen, wie halt DEI Hard, also Stirb langsam mit Bruce Willis. Um dann den Filmdreh zu rechtfertigen müssten sich die Scriptwriter halt was aus den Fingern saugen, das die Parkbank in ein Licht rücken würde das todeswürdig ist. Vielleicht war sie ja die Parkbank einer furchtbar bösen Person und würde nach dem Ableben eben dieser von deren Seele besessen......
Ich wollte niemandem gegenüber irgendwelche Todeswünsche äussern.

Zurück
Oben Unten