Cadfael
Waschbär
Ich drücke alle vier Pfoten, dass Du Anfang 2023 eine neue, gute Stelle findest!!!Wurde rausgeschmissen wegen Stellenabbau und bin erstma auf Jobsuche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich drücke alle vier Pfoten, dass Du Anfang 2023 eine neue, gute Stelle findest!!!Wurde rausgeschmissen wegen Stellenabbau und bin erstma auf Jobsuche
Ich kann es einigermassen nachvollziehen. Mir hat dieses Jahr ja auch richtig in die Fresse geschlagen.
Und es ist noch nicht vorbei.
Dazu möchte ich sagen, mich hat es vor gut 20 Jahren richtig getroffen und seit dem mache ich zum Teil harte Zeiten durch. Aber das lasse ich an niemandem anderen aus. Es kann ja auch keiner hier etwas dafür. Aber ich lasse mir auch nicht von einem einzigem Arsch hier in diesem Forum die Laune verderben. Manchmal wünschte ich mir, die Probleme des ein oder anderen zu haben. Also Leute, Kopf hoch, es wird wieder bessere Zeiten geben. Hoffe ich.Das Leben ist zu kurz um etwas auf die Goldwage zu legen, was jemand vor einem Jahr - in welchem Zusammenhang auch immer - gesagt hat.
Ich habe auch einiges bewusst vergessen / verdrängt, was Du geschrieben hast.
Glaube ich nicht. Nicht, solange wir nur warten. Wir müssen uns schon die besseren Zeiten schaffen.Kopf hoch, es wird wieder bessere Zeiten geben. Hoffe ich.
Da gebe ich Dir recht. Aber dafür muss jeder selbst etwas tun. Solange man sich nur etwas gefallen lässt, wird sich bestimmt nichts ändern. Gegen Querulanten muss man halt auch aktiv werden und nicht immer nur alles abnicken.Glaube ich nicht. Nicht, solange wir nur warten. Wir müssen uns schon die besseren Zeiten schaffen.
Ich stehe gerade auf dem Schlauch.
Du weißt aber, daß der letztes Jahr verlauten ließ, daß es ihm egal sei wenn die Parkbank vor die Hunde geht?
Das Leben ist zu kurz um etwas auf die Goldwage zu legen, was jemand vor einem Jahr - in welchem Zusammenhang auch immer - gesagt hat.
Ich habe auch einiges bewusst vergessen / verdrängt, was Du geschrieben hast.
Wenn nicht, ist die Diskussion darüber doch überflüssig, oder?
Da gebe ich Dir vollkommen Recht!Glaube ich nicht. Nicht, solange wir nur warten. Wir müssen uns schon die besseren Zeiten schaffen.
Ich finde, die Parkbank ist aber auch dazu da, zuzuhören, wenn es einem mies geht.@Cadfael ... bis sich dort wieder die Gelegenheit ergibt. Was nichts darüber aussagt, was ich andernorts mache ... ok, selbst Trübsal blasen und mich beim Schließen wichtiger Türen schlecht fühlen ... aber die müssen jetzt auch zugehen, damit andere die Chance haben, aufzugehen...
Ehrlich, ich bin jetzt die letzten zehn Seiten nochmal durchgegangen. Da war NICHTS zu finden, was sich als Zoff interpretieren ließe....nachzulesen auf den "letzten Seiten"...
...könnte man so sehen, ja, wenn...(Nachtreten wird nicht nur auf Bassic ungern gesehen)...
P.
Danke..."good luck"... @DruckSchmerz ... - ......
Guten Morgen zusammen Vielen Dank für‘s Frühstück @GeosammlerMoin
Ist hier halt wie im richtigen Leben....