Sam Global
Well-Known Member
- Bassix
- ß43.464
Ich hab ja als Kind auch keinen Rosenkohl gemocht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kenne ich von mir auch. Ich bin ja NOCH erwerbstätig, aber wenn ich 3 Wochen am Stück Urlaub habe, sehe ich (zumindest für mich) jünger aus .... Vier der kürzlich in den Ruhestand verabschiedeten Menschen waren auch eingeladen. Denen gings so gut, die sahen fast jünger aus als in ihrer aktiven Zeit. Das macht mir Mut, ich hab ja nur noch maximal 15 Klassenfahrten vor mir.
Das werde ich mal vorschlagen. Nö, falls ich tatsächlich bis 67 durchhalte, ist das noch genau eine pro Jahr."Maximal 15 Klassenfahrten", naja, das scheint ja überschaubar zu sein. Dann hoffe ich für Dich, dass Du 4 Klassenfahrten pro Jahr hast.
Das hatte ich befürchtet (1 Klassenfahrt pro Jahr). Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut für Dich läuft. Wäre ich Pädagoge, dann hätte ich die 15 Klassenfahrten schon hinter mir.Das werde ich mal vorschlagen. Nö, falls ich tatsächlich bis 67 durchhalte, ist das noch genau eine pro Jahr.
Nö. Im Vergleich zu Helmut Kohl ist der doch ein Dörrappel.dürfte es sich um die Größe „Äquator“ handeln.
Gottes Entschuldigung für Rosenkohl ist Nutella...Ich hab ja als Kind auch keinen Rosenkohl gemocht
Ich gehe bis heute rennen, wenn ich Rosenkohl nur rieche.Gottes Entschuldigung für Rosenkohl ist Nutella...
Schade.War aus meiner Sicht suboptimal.
-----------------------------------wir müssen reden--------------------------------------------------------------Naja, so ganz Unrecht hat er ja nicht! Es gab hier Zeiten wo ich mit Tränen in den Augen vor Lachen ins Ipad guckte……. So mit Hoschi, Keks, Sharon, Vogel, Tomtom, logabass und und und
Ok, die dunklen Seiten blende ich mal aus und alles hat seine Zeit…..
Wünsche ich Dir auchDas tut mir sehr leid @nick60 !
Ich wünsche Dir, dass wieder bessere Tage kommen!!!
Was isses denn für´n Schnäppchen? Ein Bass, eine Gitarre oder etwas ganz anderes?Moin
Gutes Timing @Bassologe, Danke fürs Frühstück
"Muss" gleich wieder n Schnäppchen abholen
Ich kann nix dafür....
Und meine Seite www. kleinanzeigensucht.de ist offline