Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

... Vier der kürzlich in den Ruhestand verabschiedeten Menschen waren auch eingeladen. Denen gings so gut, die sahen fast jünger aus als in ihrer aktiven Zeit. Das macht mir Mut, ich hab ja nur noch maximal 15 Klassenfahrten vor mir.
Das kenne ich von mir auch. Ich bin ja NOCH erwerbstätig, aber wenn ich 3 Wochen am Stück Urlaub habe, sehe ich (zumindest für mich) jünger aus :D.

"Maximal 15 Klassenfahrten", naja, das scheint ja überschaubar zu sein. Dann hoffe ich für Dich, dass Du 4 Klassenfahrten pro Jahr hast. :bier:

:D Das werde ich mal vorschlagen. Nö, falls ich tatsächlich bis 67 durchhalte, ist das noch genau eine pro Jahr. :bier:
Das hatte ich befürchtet (1 Klassenfahrt pro Jahr). Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut für Dich läuft. Wäre ich Pädagoge, dann hätte ich die 15 Klassenfahrten schon hinter mir. :bier:

Gig ist gelaufen. War aus meiner Sicht suboptimal. Meine Bandkollegen haben sind teilweise zu späte erscheinen oder direkt zur Location gefahren. Ich musste als also mit unserem Drummer das gesamte Geraffel einladen. Dann Aufbau, ich schon geladen, habe die Deppen erstmal machen lassen. Dann die Ansage von unserem Leadgittarero: das haben wir gerne, während wir aufbauen, verpisste sich unser Bassist. Ich war kurz davor abzuschieben. Insgesamt keine gute Vorbereitung auf einen Gig. Und so lief er auch dann. Keinen richtigen Soundcheck und daher mässiger Sound. Okay, ich war auch nicht wirklich souverän. Abschließend noch Diskutier übers Programm. Zu wenige Uptempo-Nummern?! Unsere Gitarren-Abteilung: Wir spielen nur das was uns gefällt! Ich: Okay, kann man machen, aber letztendlich sollte man sich dem Publikum auch anpassen oder übt nur für sich selbst. Antwort: Dann müssen wir uns halt unser Publikum suchen. An dieser Stelle haben ich das Gespräch abgebrochen und habe mir ein paar Bier gezogen. Im Endeffekt wird's mal wieder eine schwierige Diskussion ... :nix:

Gottes Entschuldigung für Rosenkohl ist Nutella...
Ich gehe bis heute rennen, wenn ich Rosenkohl nur rieche.
In meiner Kindheit/Jugend bin ich vom Tisch aufgestanden und in mein Zimmer gegangen. Ich ertrage den Gestank nicht. Blumenkohl und Kolrabi hingegen mag ich sehr gerne...

Ich gehöre zur Nuspli-Fraktion. Esse ich lieber als Nutella...

Naja, so ganz Unrecht hat er ja nicht! Es gab hier Zeiten wo ich mit Tränen in den Augen vor Lachen ins Ipad guckte……. So mit Hoschi, Keks, Sharon, Vogel, Tomtom, logabass und und und
Ok, die dunklen Seiten blende ich mal aus und alles hat seine Zeit…..:gruebel:
-----------------------------------wir müssen reden--------------------------------------------------------------
1671244064908.png

irgendwie ist das Gejammer nach den guten alten Zeiten abtörnend, insbesondere für die noch neueren Bassicer
Es liegt ja an jedem selbst, wie er sich einbringt
aber ich freu mich auch für dich, dass ihr mal gute Zeiten hattet
sorry;-):prost:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten