Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Bereite mich seelisch und moralisch auf unseren Gig vor. Gegen vier werden wir das Equipment packen und dann geht's los. Ich bin echt froh. dass man das Konzert nach innen verlegt hat. Bei minus fünf Grad wäre es schon ziemlich schattig geworden. Vereiste Saiten fassen sich ja doch nicht so dolle an. Okay, Streusalz wäre vielleicht eine Option, greift aber die Hardware an. Wie auch immer ...
Ich hatte auch mal einen mehrstündigen Gig vor zig Jahren (oder Jahrzehnten) genau um diese Jahreszeit im Freien. Mann war das scheißekalt. Vor lauter Verzweiflung schnitt ich mir von ein paar Wollhandschuhen die Finger ab, aber die Stahlsaiten transportierten die Kälte mit unerbittlicher Gnadenlosigkeit. An diesen Gig denke ich nicht wirklich gerne zurück.

Anhänge

• IMG_20221216_155321.jpg
    IMG_20221216_155321.jpg
    67 KB · Aufrufe: 28

Unfassbar, da vertickt ein völlig verfetteter 76jähriger Hobbygolfer in den U.S.A. digitale Sammelbildchen von sich im Superheldenkostüm (mit natürlich Superheldenfigur) für 99 Dollar. Das nenne ich nun mal wirklich, im wahrsten Sinne des Wortes, aus Scheiße Geld machen. :igitt:💩
trump fett2_4.jpg

Sehr geil sind auch die blauen Gummistiefel, die er als SUPERTRUMP anhat. Und bei der Gürtelweite des echten Trumps dürfte es sich um die Größe „Äquator“ handeln. Seine Blutgruppe soll angeblich die extrem seltene Gruppe „Nutella“ sein. :D

Bereite mich seelisch und moralisch auf unseren Gig vor. Gegen vier werden wir das Equipment packen und dann geht's los. Ich bin echt froh. dass man das Konzert nach innen verlegt hat. Bei minus fünf Grad wäre es schon ziemlich schattig geworden. Vereiste Saiten fassen sich ja doch nicht so dolle an. Okay, Streusalz wäre vielleicht eine Option, greift aber die Hardware an. Wie auch immer ...
Hatte ich letztes Wochenende. Aushilfe in Wismar. Die haben da sowas mit Hafenfee oder so. Da läuft ein Frollein auf ein altes Boot und das fährt dann weg. Der normale Shanty-Chor ist ausgefallen und dann eben wir als Vertretung. Draußen aufm Fußboden im Schnee. Ich bin seit mehr als 20 Jahren dabei und spiele jedes Klo. Aber dass ich mir den Schnee vom Notenständer schieben muss hatte ich noch nicht. Ich weiß ja, dass man sich die Finger abspielen kann, hab ich ja gemacht. Zudem hab ich noch den Arsch abgefroren. Der muss da noch irgendwo liegen. Seit dem ist bei mir alles arschlos.

Ich frage mich gerade ob "Die Parkbank" wohl mit Bruce Willis verfilmt wird, und womit sich die Parkbank den Tod verdient hat?🤔
Und hast ne Antwort gefunden? Liegt ja an jedem von uns sich hier gegenseitig auf den Sack zu gehen oder dem einen oder anderen den Ellbogen in die Rippen zu rammen!:evil:

Naja, so ganz Unrecht hat er ja nicht! Es gab hier Zeiten wo ich mit Tränen in den Augen vor Lachen ins Ipad guckte……. So mit Hoschi, Keks, Sharon, Vogel, Tomtom, logabass und und und
Ok, die dunklen Seiten blende ich mal aus und alles hat seine Zeit…..:gruebel:
Tja, um neue Witze zu reißen muss einem erst einmal was einfallen. Aber einfach ein bissel erzählen geht fast immer. So, und solange auch nur einer was labert, lebt der Fred.

Übrigens hatten wir gestern unser Weihnachtsessen im Kollegium - das war super. Wenn mal jemand ein leckeres vegetarisches Restaurant sucht, kann ich das Salü im Lenz in meiner Heimatstadt empfehlen. 🎄

Vier der kürzlich in den Ruhestand verabschiedeten Menschen waren auch eingeladen. Denen gings so gut, die sahen fast jünger aus als in ihrer aktiven Zeit. Das macht mir Mut, ich hab ja nur noch maximal 15 Klassenfahrten vor mir.

Zurück
Oben Unten