Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...:O!... - ...Alter, muss ich mir wieder Sorgen machen...?...(sowas schlägt mir auf's Gemüt und das ist auch nicht gut)...:bang:...
Lieber Mieflappen,

ich tue alles, die Leistungsgrenze nicht zu überschreiten!!! Zudem gibt es zwei Möglichkeiten.
1. Ich werde durch die Belastung langsam wieder belastbarer
2. oder eben nicht...

Den Einkauf bei Netto, Fressnapf und noch mehr Getränken im Getränkemarkt habe ich ja bereits verschoben!!! Auch das Katzenklo ist noch nicht sauber - MUSS aber noch.

Neben meinen neuen Aufgaben habe ich eben noch viel "aufzuarbeiten" (damit Henriette auch in andere Räume kann - und das Wohnzimmer wird ja jetzt auch genutzt).

Ja, das könnte so was ähnliches wie ein "Schokobohrer" sein, zumindest sieht er ein bisschen so aus. :bier:

...ich weiss schon: ...nimm' dem "Schokobohrer" die "Mütze" ab, und schon wird er zum einführend gefährlichen "Phallus erectus shokoladis"... - ...*tststs*... - ...o tampona, o mores... - ...Thitten thind dath "hier"...|)... - ...*hust*... - ...:rofl:...

ich tue alles, die Leistungsgrenze nicht zu überschreiten!!!

...i warn you... - ...don't left me missunderstood...:opa:...

P.:-):bier::bier:

...i warn you... - ...don't left me missunderstood...:opa:...

ÜBERWÄLTIGEND!!!!! :love:

Meine Kopfhaare sind ja derzeit 6 mm lang...
Nach dem Katzenklo Säubern war ich so fertig, dass ich mich erstmal auf den Wohnzimmertisch gesetzt habe. Dann dachte ich: Leg dich auf den Boden und sieh, was passiert!...

Henriette kam an und leckte mir fast 5 Minuten die Haare und Kopfhaut. So, wie eine gute Mama das bei ihren Kätzchen tut. Ich lag nur still da. Dann streichelte ich sie. Sie rieb ihren Kopf an meinem, ließ sich streicheln, leckte meinen Kopf oder rieb ihren Kopf an meinem.

Ich war noch nie im Leben bei einer Prostituierten oder im Puff. Aber das Geld für Henriette und ihre "Ausstattung" ist mMn besser angelegt, als ein Bordellbesuch! Was Henriette da gemacht hat, ist meines Wissens ein echter Liebesbeweis. Sie hat mich am Kopf gelckt, wie sie sonst ihre Jungen oder einen geliebten Freund am Kopf lecken würde.

Toll, was deine Henriette so macht. Wie ich schon einmal sagte, sie zeigt einfach ihre Dankbarkeit, dass du sie aufgenommen hast. Ich würde es einfach nur genießen, denn Tiere lügen nicht. Okay, ein bisschen berechnend sind Katze schon, aber sicherlich nie falsch.

Zuletzt bearbeitet:
Mist, ich hatte heute keinen Bock den Bürgersteig vom Schnee zu befreien. Irgendwie hatte ich die Hoffnung, dass es wieder wärmer wird und die Sache sich von selbst erledigt. Da die eine Nachbarin kürzlich gestorben ist und die andere Mitte 80zig ist, muss ich morgen wohl ran und gut 50 Meter räumen. Hoffe, bis dahin legt sich keiner aufs Maul. Vermute, könnte durchaus Ärger mit dem Ordnungsamt geben. Und wenn sich einer die Haxen bricht, wird man auch noch zur Kasse gebeten. :crutch:

Toll, was deine Henriette so macht. Wie schon einmal sagte, sie zeigt einfach ihre Dankbarkeit, dass du sie aufgenommen hast.
Das sehe ich etwas anders (und vielleicht doch, wie Du?).
Für mich ist das keine "Dankbarkeit". Dann würde sie nicht einfach über meinen Kopf latschen, der auf IHRER Sofalehne liegt.
Ich würde es so beschreiben: Da kommt ein dicker, doofer Waschbär ins Tierheim und spricht zumindest ansatzweise meine Sprache; nicht perfekt, aber besser als Menschen. Er möchte zwar Kontakt, ist aber nie aufdringlich. Und dann holt er mich aus dem Tierheim in sein Zuhause, gibt mir leckeres Futter, ist immer sanft und ruhig mir gegenüber und macht, was ich mag. Anscheinend hat er einen schweren chronischen Husten, ist leicht außer Puste und hat auch unberechenbare Zuckungen, wenn er auf dem Sofa liegt. Aber dafür "kann er ja nichts". Er ist ein Herz von einem Waschbär, respektiert Grenzen und nötigt mich zu nichts. Er ist tags und nachts aktiv, lässt mich aber auch schlafen - und spielen tut er auch mit mir. Was will man mehr?!

Das sehe ich etwas anders (und vielleicht doch, wie Du?).
Naja, ist schon alles richtig. Allerdings haben Katzen ihren eigenen Kopf und wollen erobert werden. Mit Futter geht das nur bedingt. in der Kürze der Zeit finde ich die Nähe, die sie zulässt und schenkt absolut bemerkenswert. Du scheinst tatsächlich eine besondere Ansprache zu haben. Ob's am "Wäschbärisch" liegt? Wer weiß, ich denke, da steckt noch mehr dahinter.
Aber ich vermute schon jetzt, dass du die ersten Kapitel deines neuen Romans noch einmal komplett überarbeiten kannst, denn Henriette wird wohl eine liebevolle Rolle bekommen?!

Naja, ist schon alles richtig. Allerdings haben Katzen ihren eigenen Kopf und wollen erobert werden.
Das steht in fast jedem Lehrbuch (wie auch Futter etc.). Ich sehe das anders!!!

Ich würde mich durchaus als Katzenflüsterer bezeichnen. Schon vor Henriette!
Ich habe einen männerhassenden Kater zu meinem Freund gemacht ohne jegliches Futter und jegliche Eroberung! Henriette hat auch noch nie Belohnungen bekommen (ween > dann)!

Keinem anderen Lebewesen bin ich so entspannt gegenüber wie einer Katze (W/M/D). Selbst wenn sie faucht oder Krallen zeigt.
Eine Katze "erobert" man, indem man ihr zeigt, dass einem etwas an ihrer Person liegt und man sie respektiert. Also macht man sich klein und achtet (und reagiert) auf das kleinste Zeichen von Unwohlsein. Es wäre aber falsch, sich (mit Futter, Streicheln +++) anzubiedern! Ich biedere mich meiner Katze an! Sollte ich ihr Leckerli geben, dann nie aus Berechnung, sondern aus Liebe. Ich will also nichts erreichen, sondern gebe ohne Erwartung.

Genau DAS verstehe ich übrigens als Christentum.
Jesus hat nie gegeben um zu "erobern". Jesus hat aus Liebe gegeben. Dass er daraufhin geliebt wurde, war keine Berechnung und kein Ziel von ihm. Hunde lieben jedes Herrchen. Katzen lieben den Dosenöffner, der diese christlichen Werte vertritt.
Egal wann ich ins Wohnzimmer komme; Henriette sagt immer "Mau!". Sie will kein Futter, sondern freut sich über meine Anwesenheit / mich zu sehen. Dem männerhassenden Kater habe ich mit Absicht nie Futter (nur Wasser) gegeben. Der einzige Grund warum Katzen zu mir kommen, bin ich selbst. Und eine Katze die "erobert werden will" kann mir gestohlen bleiben!

Meine Kopfhaare sind ja derzeit 6 mm lang...
Nach dem Katzenklo Säubern war ich so fertig, dass ich mich erstmal auf den Wohnzimmertisch gesetzt habe. Dann dachte ich: Leg dich auf den Boden und sieh, was passiert!...

Henriette kam an und leckte mir fast 5 Minuten die Haare und Kopfhaut. So, wie eine gute Mama das bei ihren Kätzchen tut. Ich lag nur still da. Dann streichelte ich sie. Sie rieb ihren Kopf an meinem, ließ sich streicheln, leckte meinen Kopf oder rieb ihren Kopf an meinem.

Ich war noch nie im Leben bei einer Prostituierten oder im Puff. Aber das Geld für Henriette und ihre "Ausstattung" ist mMn besser angelegt, als ein Bordellbesuch! Was Henriette da gemacht hat, ist meines Wissens ein echter Liebesbeweis. Sie hat mich am Kopf gelckt, wie sie sonst ihre Jungen oder einen geliebten Freund am Kopf lecken würde.
Find ich wirklich beeindruckend wie ihr zwei eure Leben gegenseitig bereichert und erfüllt. Das ist gut fürs Gemüt
und ich bin davon überzeugt, dass in jeder Kreatur etwas göttliches steckt, im Sinne eines Wunder des Lebens
passend dazu: im Hinduismus wird den Tieren großer Respekt und Ehrfurcht erwiesen. Die Hindus glauben, dass ihre Götter den Menschen auch in Tiergestalt begegnen....
Dann noch weiter viel Freude

Find ich wirklich beeindruckend wie ihr zwei eure Leben gegenseitig bereichert und erfüllt...
Das trifft es hervorragend - zumindest von meiner Seite! Henriette muss für sich selbst sprechen.
Ich bin kein Hindu und werde nie einer werden. MMn hat das Urchristentum aber viele Parallelen zum Hinduismus.

Abgesehen davon...
Ich habe diverse "Hautprobleme". Vor 30 Jahren lösten sie sich durch meine Freundin. Austausch von Antikörpern durch vielfältiegen "Flüssigekeitsaustausch".
Da Henriette breitmaschig tierärztlich untersucht wurde (Dokument liegt mir vor), habe ich keine Angst vor Krankheiten. Vielleicht werde ich meine Hautirritationen sogar ohne Medikamente los, wenn Henriette mir Haare und Kopfhaut leckt. Einen Zungenkuss wollen weder Henriette, noch ich!

Das trifft es hervorragend - zumindest von meiner Seite! Henriette muss für sich selbst sprechen.
Ich bin kein Hindu und werde nie einer werden. MMn hat das Urchristentum aber viele Parallelen zum Hinduismus.

Abgesehen davon...
Ich habe diverse "Hautprobleme". Vor 30 Jahren lösten sie sich durch meine Freundin. Austausch von Antikörpern durch vielfältiegen "Flüssigekeitsaustausch".
Da Henriette breitmaschig tierärztlich untersucht wurde (Dokument liegt mir vor), habe ich keine Angst vor Krankheiten. Vielleicht werde ich meine Hautirritationen sogar ohne Medikamente los, wenn Henriette mir Haare und Kopfhaut leckt. Einen Zungenkuss wollen weder Henriette, noch ich!
Guter Hr. Cadfeal, wie kommst du darauf, ich wollte dir doch keine Intimitäten mit Henriette unterstellen
sondern war nur bewegt von diesem "Wesensaustausch"
Außerdem ist wissenschaftlich bewiesen, dass Haustierbesitzer, durch den, von dir beschriebenen Antigenaustausch deutlich gesünder leben und seltener krank werden
Euch allen einen guten Tag, Gruß aus der Nachtschicht

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten