Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

... was uns Menschen und Waschbären dann als muffiger, modriger Geruch erscheint... :prost:

...sei vorsichtlich... - ...die "Lust am Leben" riecht nicht nach "Muff", sondern nach "Life"... - ...und ich "muffe" nicht (ich rieche nur Etwas "streng" - *hust*)...

...das ist eine famos falsche Formulierung... - ..."die Einen thagen tho - und die Anderen withthen eth nicht bethther"... - ...tho itht eth korrekt...:opa:...
oh, dann muss das eine Verfehlung meinerseits sein, ich wusste es nicht besser und war geschwätzig wie eine Elster. Ich gehe besser schlafen bevor ich mich noch um Kopf und Kragen rede :bier:

Vor einer guten Stunde lag Henriette noch halb auf ihrem "Catnip Kissen".
Jetzt hat sie sich im Körbchen gedreht und wohl ihren Kopf auf ihr Schmusebärchen gelegt.

Zum Glück hat das Wohnzimmer eine Glastür. So sieht sie, wenn Licht im Flur angeht. Oder ich sehe, wo die Mietththekatththe ist, wenn im Wohnzimmer Licht an ist.

Bei ihrem Aussehen müsste ich ja eigentlich irgendwo einen Vogelkäfig mit Tweety aufhängen. :D
Aber wenn es um Aussehen geht, sollten Waschbären besser schweigen...

Guuude da uff der Bank! Subba - Kaffee, Danke @Geosammler den brauche ich jetzt. Bin nämlich gerade einem Kunden am Schreiben, der Probleme mit Audiodateien auf dem Smartphone hat. Auf dem PC wären die Daten alle da, aber auf dem Smartphone nicht.... Jetzt könnt' ich ja sagen, es wäre sein Problem, aber ich bin halt serviceorientiert. Nur der Vorname Franz-Josef, das gekaufte Musikgenre und die sprachlichen Formulierungen seiner "Hilfe-Email" lassen auf rudimentärste Technikkenntnisse und ein Alter weit jenseits der 70 schließen. Mit dem hab' ich heute bestimmt noch Spaß. EUch ienen stressfreien Tag!

Edith sagt: was dem einen sei Katz' is dem annern sein Kunde! Alles Gute @Cadfael für den Katzeneinstieg. Die bekommst Du schon zufrieden gestellt (und ich meinen Kunden auch).

Moin blau_ml_2.jpg

Zurück
Oben Unten