Cadfael
Waschbär
Als ich Henriettes Körbchen einen Umzugskarton höher setzte, ist sie hinter das Sofa gesprungen, kam aber nach 10 Sekunden wieder raus und tigerte eine Runde in Wohn-/Esszimmer umher. Danach trank sie Wasser, das einen Tag in einer Plastikwasserflasche war. Sie trinkt also auch "abgestandenes" Wasser. Dann legte sie sich unter der Ritterburg (steht auf 75 x 75 cm Wohnzimmertisch) in den Pappkarton (Sitzpolster im Pappkarton.
Sie frisst, sie trinkt, sie läuft interessiert herum. Was will man mehr in den ersten zwei Stunden?!
Ich werde sie erstmal drei oder vier Tage nur im (großen!!!) Wohnzimmer halten (obwohl sie interessiert zu sein schein, was da draußen noch alles ist. Dann darf sie auch in mein Schlafzimmer.
Sie frisst, sie trinkt, sie läuft interessiert herum. Was will man mehr in den ersten zwei Stunden?!
Ich werde sie erstmal drei oder vier Tage nur im (großen!!!) Wohnzimmer halten (obwohl sie interessiert zu sein schein, was da draußen noch alles ist. Dann darf sie auch in mein Schlafzimmer.