Tiefton
Musik ist unvermeidbar
Liquid Sunshine, Man…. Liquid Sunshine..
Mooooooorjääähhhn!
Mooooooorjääähhhn!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ain't no sunshine when she's gone...Liquid Sunshine, Man…. Liquid Sunshine..
er braucht mehr ballaststoffe...Während der Unterhaltung fiel mir auf, dass er einen angestrengten und pressenden Gesichtsausdruck hatte. Ich fragte ihn, ob er kackt. Das bejahte er und ich verließ zügig das Bad. Letzten Endes war es so, dass er nicht wollte, dass ich seinen Zipfel sehe, aber er keine Probleme damit hatte, ihm beim Kacken zuzugucken. Tja, Kinder halt.
Ein Dank dem Herrn @Geosammler für das tolle Frühstück. Heute Morgen habe ich mal keine Lust auf Käse- oder Wurst-Brötchen. Kartoffeln und Gemüse sind ja recht gesund, da werde ich mich mal daran gütlich halten.Guten Morgen, Parkbank....
Und täglich grüßt das Frühstück:
Kaffee
Beatee
Buddhamülchii
Waschbärtee
Krasssongs
Eierei
Salzii
Deftigkeit
Und Naschen
Müsste das in dem Fall nicht "Bonum Mane" heißen?
Das kann ich unterschreiben! Mein erster Combo Roland SB100 (den hatte ich 1981 gekauft) steht beim damaligen Käufer immer noch technisch einwandfrei in treuen Diensten. Mein Microcube ist auch schon recht alt (einer der ersten) und löuft wie am ersten Tag.Ich hatte einfach die Schnauze voll und da erinnerte ich mich an die einzige Marke, mit der ich nie Probleme hatte... Roland/BOSS.
moin chuckyIch freue mich über den Besuch von Miss @Lila auf der Parkbank.
Ei guuude, wie?
Die Herren.
SignoriMoin miteinander