Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Während der Unterhaltung fiel mir auf, dass er einen angestrengten und pressenden Gesichtsausdruck hatte. Ich fragte ihn, ob er kackt. Das bejahte er und ich verließ zügig das Bad. Letzten Endes war es so, dass er nicht wollte, dass ich seinen Zipfel sehe, aber er keine Probleme damit hatte, ihm beim Kacken zuzugucken. Tja, Kinder halt. :D
er braucht mehr ballaststoffe... 🫑🥕🥦🍎🥔

moin parkbank

moin caesar_001a_2.jpg

Guten Morgen, Parkbank.... :hat:

Und täglich grüßt das Frühstück:

Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Beatee
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵

Buddhamülchii
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛

Waschbärtee
🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺

Krasssongs
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐

Eierei
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳

Salzii
🧂🧂🧂🧂

Deftigkeit
🍗🍗🍖🍖🍖🌭🌭🌭🌭🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍟🍟🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🥙🥙🥙🥙🥙🥙🥙🥪🥪🥪🥪🥪🥪🥪🥪🥪🌮🌮🌮🌮🌯🌯🌯🌯🫔🫔🫔🫔🫔🫕🫕🫕🫕🫕🥘🥘🥘🫕🫕🫕🍱🍱🍱🍱🍱🍱🍱🍲🍲🍲🍛🍛🍛🍛

Und Naschen
🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🍒🫐🍒🍒🍒🍒🫐🍈🍈🍈🍈🍓🍓🍓🍓🍒🍑🥭🥭🥭🍋🍌🍌🥭🍏
Ein Dank dem Herrn @Geosammler für das tolle Frühstück. Heute Morgen habe ich mal keine Lust auf Käse- oder Wurst-Brötchen. Kartoffeln und Gemüse sind ja recht gesund, da werde ich mich mal daran gütlich halten.

Witz Schnitzel 2_2.jpg

Ei guude Ihr!
Ich hatte einfach die Schnauze voll und da erinnerte ich mich an die einzige Marke, mit der ich nie Probleme hatte... Roland/BOSS.
Das kann ich unterschreiben! Mein erster Combo Roland SB100 (den hatte ich 1981 gekauft) steht beim damaligen Käufer immer noch technisch einwandfrei in treuen Diensten. Mein Microcube ist auch schon recht alt (einer der ersten) und löuft wie am ersten Tag.

Zurück
Oben Unten