Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht passt die Variante von Erdmöbel besser:Ich denke ja immernoch über die WHAM!-Sache nach und muss da an die Leningrad Cowboys denken. Fand ich ihrerzeit sehr gut. Eigentlich immernoch...
Vielleicht passt die Variante von Erdmöbel besser:
Tach zusammen
Du bist wenigstens einfach gestrickt!Ist mir zu viel "Kunst" und Gesellschaftskritik. Da bin ich zu einfach gestrickt für.
Prof, hast Du schonmal Carmen Elektra und ZZTop gesehen?
Das ist immer schön, wenn sich die Geister scheiden. Und wichtig.
@ChuckServus @Capybassa
Besser, als wenn die Scheide geistert...wenn sich die Geister scheiden.
Verstehe ich nicht, erklär malBesser, als wenn die Scheide geistert...
Besser, als wenn die Scheide geistert...
Verstehe ich nicht, erklär mal
Das steht mir nächsten Mittwoch bevor. Ebenfalls im Wald.War heute mal wieder bei einer Beerdigung. Mein Basketball-Kumpel wünschte sich eine Friedwald-Bestattung. Soviel vorab, es war sehr abenteuerlich. Erst der Gottesdienst im Freien, bei wirklich eisigen Temperaturen. Mann, haben wir gefroren! Dann ab in den Wald, auf schmalen abschüssigen Wegen. Der Platz für die Urne lag dann auch noch an einem kleinen Hang. Und eine alte Weisheit besagt: Bei Blättern und Nässe, fliegst schnell auf die Fresse! Also, die älteren Leutchen (wozu ich mich durch aus selbst zähle) haben sehenswerte Kür-Läufe hingelegt, ohne Schlittschuhe aber mit künstlerisch wertvollen Gesichtsausdrücken und hohen Haltungsnoten. Hatte was, wir mussten echt lachen. Trotzdem habe ich beschlossen, mich während der sommerlichen Monate zu verabschieden. Schließlich friere ich nicht gerne und ich möchte auch nicht, das meine Trauergemeinde zittert.