Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Dunkel wars, der Mond schien helle, ... 🌕

...*hach...:love:*... - ...die Nacht ist nicht "dunkel", sondern nur das Fehlen von "Hell" - ausser dem Mond, den die "Sonne" bestrahlt...:stolz:...Diese ist durch "die Lichtpunkte der besonderen Art" sogar besonders reizvoll......(manche nennen sie "Sterne", ich nicht - ...)...

P.:-):-*

Hallö Fru @SumCeBee
Olleh @fmm - auf einen kurzweiligen Freitag :bier:

Zwischenfazit...
Parkbank ist noch da!
Vielen Dank fürs Wachen über diese Parkbank sowie fürs Waschen ohne besonderes Gewäsch lieber Bär, der sich gewaschen hat :bier:

...die Nacht ist nicht "dunkel", sondern nur das Fehlen von "Hell" - ausser dem Mond, den die "Sonne" bestrahlt...:stolz:...Diese ist durch "die Lichtpunkte der besonderen Art" sogar besonders reizvoll......(manche nennen sie "Sterne", ich nicht - ...)...
oder ... Je kürzer der Tag, desto heller die Nacht ?? ... Hell/Dunkel, ein Wechselspiel von Kontraste, welche sich gemeinsam in einem abgerundeten Bild ergänzen - 🌍 🎈☘️

Lieber @nick60 , lieber @ollo , ich wünsche gerade derzeit viel Kraft -
Liebe @SumCeBee, ganz so schlimm war der Abschied heute nicht. Es war skurril, passte hervorragend zu dem Typ, den wir heute unter die Erde gebracht haben. Irgendwie würde ich ich sogar sagen, es war filmreif und hatte etwas zum Schmunzeln. Aber danke, für deine Worte ...
Das steht mir nächsten Mittwoch bevor. Ebenfalls im Wald.
Ich kann dir nur den Tip geben, zieh dich warm an und vor allem, lass den kleinen Schwarzen im Schrank. Die Trauergemeinde sah hinterher aus, als ob sie von einer Schlammschlacht kamen. Ich kenne natürlich die Verhältnisse bei euch vor Ort nicht.

Guten Morgen, Parkbank.... :hat:

Und täglich grüßt das Frühstück:

Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Beatee
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵

Buddhamülchii
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛

Waschbärtee
🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺

Krasssongs
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐

Eierei
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳

Salzii
🧂🧂🧂🧂

Deftigkeit
🍗🍗🍖🍖🍖🌭🌭🌭🌭🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍟🍟🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🥙🥙🥙🥙🥙🥙🥙🥪🥪🥪🥪🥪🥪🥪🥪🥪🌮🌮🌮🌮🌯🌯🌯🌯🫔🫔🫔🫔🫔🫕🫕🫕🫕🫕🥘🥘🥘🫕🫕🫕🍱🍱🍱🍱🍱🍱🍱🍲🍲🍲🍛🍛🍛🍛

Und Naschen
🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🍒🫐🍒🍒🍒🍒🫐🍈🍈🍈🍈🍓🍓🍓🍓🍒🍑🥭🥭🥭🍋🍌🍌🥭🍏

Und für das Burzeltagskind @ollo:
icon_birthday.gif

Zurück
Oben Unten