fmm
Well-Known Member
Funktioniert wohl nur noch bei älteren Automaten.Ich dachte immer, man füllt die mit Gas, macht Ferzündung und kann dann einsammeln...
Die neuen sollen dagegen gesichert sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Funktioniert wohl nur noch bei älteren Automaten.Ich dachte immer, man füllt die mit Gas, macht Ferzündung und kann dann einsammeln...
Einstweilen: Frollein
Schöne Katzen! Ich habe das Problem, unsere mal in einem ruhigen Moment zu erwischen. Das kleine Vieh ist ständig in Action, mimt den Baby-Chef und hetzt die beiden Katzen meiner Tochter durch die Bude. Da sieht man nur einen schwarzen Wischer auf den Fotos. Bleibe aber dran, irgendwann werde ich sie schon vernünftig abbilden ...Meiner bei seiner Lieblingsbeschäftigung. Abhängen und pennen.
Man ich bin aber auch ein DummerchenWatt willste denn mit `nem Blaulicht? Damit kriegste auch keine Kohle aus dem Ding.
Da musste schon mit`m Schweissbrenner ran.
Völlig falsch Die nehmen jetzt richtigen Sprengstoff!Ich dachte immer, man füllt die mit Gas, macht Ferzündung und kann dann einsammeln...
Immer diese Eskalation!!Völlig falsch Die nehmen jetzt richtigen Sprengstoff!
Schon klarMan ich bin aber auch ein Dummerchen
SchnauTze Niederbayer!Schon klar
Dann hat man auch gleich das markieren der Scheine gespart. Vonwegen Geld stinkt nicht ...!Wenn ich Erbsensuppe esse, könnte ich die Ergebnisse in den Automaten einleiten und zünden
Heute morgen bei meiner Frau in der Schule:
Lehrerin erzählt von Christus, das der vor 2022 Jahren geboren wurde.
Kind fragt die Lehrerin, kanntest du den persönlich?
Deine Frau geht noch zur Schule?Heute morgen bei meiner Frau in der Schule:
Joo, jeden Morgen! Die macht ihren Hauptschulabschluss nachDeine Frau geht noch zur Schule?
Dieser Blick besagt eigentlich, dass ihr langweilig ist und sie darüber nachdenkt, wie sie ihre Dosenöffner nerven kann.Einstweilen: Frollein
Anhang anzeigen 637814
Das Fell passt super zu deinem Gefieder - und die Augen gut zu deinem Schnabel!So, jetzt habe ich sie mal in einer ruhigen Sekunde erwischt. Jetzt geht's zur Probe ...Anhang anzeigen 637976
Wie Kinder das Alter der Erwachsenen wahrnehmen, ist schon irgendwie putzig. Mein älterer Enkel ist jetzt 5 1/2 Jahre alt, also noch nicht in der Schule. Kürzlich fragt er mich, wer denn jetzt älter wäre, seine Mutter (meine Tochter) oder ich. Ich weiß nicht, was sie in diesem Moment gedacht hat . Sie ist jetzt 34 Jahre alt und sieht auf jeden Fall jünger aus. Ich bin nur unwesentlich älter als sie.Heute morgen bei meiner Frau in der Schule:
Lehrerin erzählt von Christus, das der vor 2022 Jahren geboren wurde.
Kind fragt die Lehrerin, kanntest du den persönlich?
Ja, habe ich auch gehört.Funktioniert wohl nur noch bei älteren Automaten.
Die neuen sollen dagegen gesichert sein.
Ich bin nur unwesentlich älter als sie.