Cadfael
Waschbär
Sehr entspannt! Oder er ist fertig vom Hochklettern und muss sich dringend ausruhen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr entspannt! Oder er ist fertig vom Hochklettern und muss sich dringend ausruhen.
bin auch grad am packen. Heute mit 3 Bässen.Jetzt geht's zur Probe ...
Tiefenentspannt.Sehr entspannt! Oder er ist fertig vom Hochklettern und muss sich dringend ausruhen.
Hi nick60 vielen Dank . Ich schaue mir mal Euren Spielplan an wegen Eurer nächsten Heimspiele und kläre das dann mit meinen Terminen ab. Ich sende Dir in den nächsten Tagen dann mal eine PN.Call me, wenn du Lust hast. Ja, dass war die Zeit als wir Deutscher A-Jugend-Meister geworden sind. Waren schon außergewöhnliche Talente. Mit Yassin hab ich mir letztlich ein Spiel mit einem seiner Söhne angeschaut. Drei von den Jungs sind in ihren Altersklasse schon in Auswahlmannschaften, also auf den Spuren des Vaters.
Das ist euer Akzent, da in RLP?
Niemand versteht mich.Jodeln für Anfänger?
Oder den dicken Zeh angestossen?
Isch abe gar keine Aggsent.Ich muß mich entschuldigen: Bei youtube steht tatsächlich "Hollarödulljöh" statt "Hollareidulljöh". Sind die bei youtube Pfälzer?
Isch abe gar keine Aggsent.
Schon? Um diese Zeit hatten wir schnell nochmal was neues angefangen - es ist mir endlich gelungen, die Akkorde von "It's probably me" auswendig in den Dickkopf zu bekommen.bin gerade von der Probe zurück.