Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Servus der HerrMoin miteinander
Einstweilen: FrolleinGuten Morgen
Ich freue mich auf das Foto von der Miezekatze
Das ist euer Akzent, da in RLP?Hollerödulijö.
Hollerödulijö.
Guten Morgen
Ich freue mich auf das Foto von der Miezekatze
Ich muß mich entschuldigen: Bei youtube steht tatsächlich "Hollarödulljöh" statt "Hollareidulljöh". Sind die bei youtube Pfälzer?Jodeln für Anfänger?
Der Schlaf vor 12 ist halt der gesündeste.Servus beiäähnannd
Büroschlaf.......
Shit, zu spät angefangen......Der Schlaf vor 12 ist halt der gesündeste.
EC-Geldautomat hat keinen Strom mehr.....man reiche mir ein Blaulicht!
Kojak spielen?Watt willste denn mit `nem Blaulicht?
Ich dachte immer, man füllt die mit Gas, macht Ferzündung und kann dann einsammeln...Watt willste denn mit `nem Blaulicht? Damit kriegste auch keine Kohle aus dem Ding.
Da musste schon mit`m Schweissbrenner ran.
Na ja, für ein Mädchen vielleicht doch nicht so ganz passend ...Mein Vorschlag: Dieter oder Hans-Werner
Call me, wenn du Lust hast. Ja, dass war die Zeit als wir Deutscher A-Jugend-Meister geworden sind. Waren schon außergewöhnliche Talente. Mit Yassin hab ich mir letztlich ein Spiel mit einem seiner Söhne angeschaut. Drei von den Jungs sind in ihren Altersklasse schon in Auswahlmannschaften, also auf den Spuren des Vaters.Ich war vor etlichen Jahren öfters am Menzenberg, das war u.a. zu der Zeit als dort noch z.B. P. Huber-Saffer, Y. Idbihi und JJ. Strasser ihre überschüssigen Energien den Gegnern um die Ohren geworfen haben