Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Kann ich etwas nachvollziehen. :-(
Kam mir auch seltsam vor, als ich mich an meinem letzten Arbeitstag telefonisch
von einigen Kunden verabschiedet habe.
Da waren Kontakte dabei, die über 20 Jahre bestanden.
Ich plane für Sommer nächsten Jahres (eigentlich wäre es ja Ende dieses Jahres gewesen) einen geräuschlosen Abgang. Allerdings habe ich auch keinen übermäßigen Kundenkontakt. Trotzdem werden sich die Kunden in meinem Aufgabenbereich (bzw. den unserer Abteilung) an mich wenden. Naja, egal. The Show must go on. Und bei den Kollegen werde ich mich bei den mir Nahestehenden verabschieden. Und dann beginnt ein neues Leben. Hoffentlich. Und hoffentlich ein finanzierbares.

@nick60 : Hast Du mittlerweile ein Foto von eurem Kätzchen?
Oder versteckt es sich noch immer???
Nein, inzwischen tollt sie quer durch's Haus und verteilt Nasen-Küsschen. Leider ist mein Handy kaputt, sodass ich noch nicht knipsen gekommen bin. Werde morgen mal meine Leica reaktivieren und versuchen sie zu erwischen. Wie gesagt, sie ist ein kleiner Wirbelwind ... :love:

Sorry, da sind mir doch die :-)
:-) :-) :-)durch gegangen, weil mein Verein heute in Hamburg die Hamburger aus der Halle geschossen hat und Tabellenführer in der Basketball Bundesliga bleibt:great:
Sag bloss du bist Baskets-Fan? Dann wird's ja höchste Zeit, dass du mal beim Kooperationspartner (Dragons) vorbeischaust. Meld dich, kriegst eine Freikarte von mir. Habe nächste Woche übrigens einen Termin mit der Bonner Vereinsspitze und Tuomas Iisalo, die beste Laune haben dürften. :gruebel:

Süß!!! Wie heißt die/der Kleine denn jetzt???
Ich hatte mal einen Hamster, der hieß "Fräulein Freifrau von Hindenburg".
Ein Kumpel von mir hat eine Eichhörnchen-Aufzucht-Station und gibt den kleinen immer Namen von Panzern (war mal Arzt und Verbindungsoffizier zur Fremdenlegion). Ich kann mich noch gut an den kleinen Sherman erinnern, den er in der Tasche seines Fieldjacket mit zum Einkaufen nahm. Ja, Typen gibt es ... :nix:

Richtig entschieden haben wir uns noch nicht. Da sie wie ein kleines Teufelchen aussieht, überlegen wir "Diavolo" oder "Akuma" (jap. Teufel). Vielleicht kommt ja noch von der Parkbank eine gute Idee. Wie gesagt, Foto folgt morgen ...

Vielleicht kommt ja noch von der Parkbank eine gute Idee.
"Fräulein Fuchsberger" finde ich süß. Fuchsbergers Spitzname war ja "Blacky". Und wenn sie Mist baut, kann man "Fräulein?!" oder "Fuchsberger?!" sagen. Da weiß sie, dass sie gemeint ist...

Wenn schon, dann "Diabla" (die Teufelin)!

Moin klingelschild2.jpg

Moin Parkbank :hat:

was ein Wochenende, war bei einem Freund in Franken zum Geburtstag feiern von Freitag bis Sonntag - ich bin zu alt für den Scheiß.
aber heute ist ja Montag und da starten wir mal mit dem @Geosammler spezial Frühstück, Danke :bier:

Richtig entschieden haben wir uns noch nicht. Da sie wie ein kleines Teufelchen aussieht, überlegen wir "Diavolo" oder "Akuma" (jap. Teufel). Vielleicht kommt ja noch von der Parkbank eine gute Idee. Wie gesagt, Foto folgt morgen ...
Mein Vorschlag: Dieter oder Hans-Werner

Und dann noch Alles Gute Nachträglich zum Geburtstag @Tomfisch, ich hoffe du hattest einen super schönen Tag:bier:

Sag bloss du bist Baskets-Fan? Dann wird's ja höchste Zeit, dass du mal beim Kooperationspartner (Dragons) vorbeischaust. Meld dich, kriegst eine Freikarte von mir. Habe nächste Woche übrigens einen Termin mit der Bonner Vereinsspitze und Tuomas Iisalo, die beste Laune haben dürften. :gruebel:
Vielen Dank @nick60. Komme gerne bei Zeiten auf das Angebot zurück und melde mich dann bei Dir. Bin dann auch auf Euren jungen Schweden gespannt, der soll ja für sein Alter eine Granate sein.....

Ich war vor etlichen Jahren öfters am Menzenberg, das war u.a. zu der Zeit als dort noch z.B. P. Huber-Saffer, Y. Idbihi und JJ. Strasser ihre überschüssigen Energien den Gegnern um die Ohren geworfen haben:-)

Zurück
Oben Unten