BassZwerg
E-A-D-G
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willst Su damit sagen, ich könnte kein Insiitichimalrechnung, kleiner Eulerich???Wohingegen Bär und Infinitesimalrechnung nicht nur nicht dieselben Buchstaben haben und sogar eine unterschiedliche Anzahl derselben, nein, sie meinen auch gänzlich verschiedene Dinge...
Man mag es kaum glauben...
Moin miteinander
Ich brauch' dringend Kaffee.... Hänge in einer Skype-Besprechung fest.
Muss ich an die Oma von dem Kollegen denken, die auf dem Sterbebett dem Pfarrer gestand sie hat in Schmitt nen Späher der Amis, der ihr an die Wäsche wollte erschlagen und im Garten verbuddelt hat.Hatte vergessen, das obere Post um 11 Uhr abzuschicken...
Sechs Stunden später und ich habe sechs Taschenbuchseiten geschrieben. Nicht viel; aber das muss alles vom "historischen Timing" her stimmen. Wetterbedingung am Morgen des 27.02.1945, Positionen von Amerikanern, Briten, Kanadiern, Deutschen.
Mache ich da einen Fehler, kriege ich das von Hobby-Historikern um die Ohren gehauen.
Dabei geht es auf den sechs Seiten hauptsächlich darum, wie Cadfaels Familie an den Linken Niederrhein kam...
Servus @BassoneMoin miteinander
Einer meiner Onkel war bei der Waffen-SS und hatte nach dem Krieg eine nicht registrierte Pistole zuhause. Als mein Onkel starb, vergrub meine Tante die Pistole irgendwo im Garten. Sie wusste irgendwann aber auch nicht mehr wo...Muss ich an die Oma von dem Kollegen denken, die auf dem Sterbebett dem Pfarrer gestand sie hat in Schmitt nen Späher der Amis, der ihr an die Wäsche wollte erschlagen und im Garten verbuddelt hat.
Der dürfte dann nach dem Tod die Polizei informieren und die haben die Amis informiert, die für die Bergung ne extra Einheit haben.
... zwei amerikanische Eierhandgranaten...