Bassologe
Goldmember
Ist das eine Freud´sche Fehlleistung oder hast Du ein ausgefallenes Hobby?Moin aus dem Morden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das eine Freud´sche Fehlleistung oder hast Du ein ausgefallenes Hobby?Moin aus dem Morden
Servus Don BetoneAnhang anzeigen 629036Moin live aus der Beiz
OoopsIst das eine Freud´sche Fehlleistung oder hast Du ein ausgefallenes Hobby?
ist das denn reparabel? Meistens ist sowas doch eine Frage der Zeit.. Oder hats da irgendwas so richtig zerschossen?'n Abend allerseits
Durch die sch... Erkältung mit Ohrenentzündung rechts ist mein Hörvermögen aktuell schwer in Mitleidenschaft gezogen. Auf rechts höre ich um Sekundenbruchteile zeitversetzt zum linken Ohr in der Qualität eines Handylautsprechers und - was am Schlimmsten ist - jeden Ton um 1/4 bis 1/2 Ton höher...
Hoffentlich wird das wieder, sonst muss ich mich nach einer geräuschlosen Methode erkundigen, meinem Dasein hierzuerden ein Ende zu setzen - so geht's jedenfalls nicht weiter...
Wenn das mit einer Ohrentzündung zusammenfällt, geht das normalerweise wieder weg. Dauert eben seine Zeit - und Ohrentzündungen tun schweine weh!'n Abend allerseits
Durch die sch... Erkältung mit Ohrenentzündung rechts ist mein Hörvermögen aktuell schwer in Mitleidenschaft gezogen. Auf rechts höre ich um Sekundenbruchteile zeitversetzt zum linken Ohr in der Qualität eines Handylautsprechers und - was am Schlimmsten ist - jeden Ton um 1/4 bis 1/2 Ton höher...
Hoffentlich wird das wieder, sonst muss ich mich nach einer geräuschlosen Methode erkundigen, meinem Dasein hierzuerden ein Ende zu setzen - so geht's jedenfalls nicht weiter...
Danke...Drück Dir die Daumen….
Danke @CadfaelIch drücke Dir alle vier Pfoten, dass es schnell besser wird, @Mecki !!!
Das kenn ich, alles hörte sich an wie Honkytonk-Klavier, weil links 1/4 Ton anders als rechts, im besten Fall geht das bald wieder zurück, jute BesserungDanke...
War natürlich beim HNO, aber außer Entzündung war wohl nix zu entdecken. Er hat auch 'ne Messung gemacht, bei der er mir ein Gerät in's Ohr steckte aus dem verschiedene Tonfrequenzen 'rauskamen, und war wohl mit dem Ergebnis zufrieden.
Er meinte auch, ich solle Geduld haben, für weitere Eingriffe wie Schnitt ins Trommelfell sei es noch zu früh.
Schau'n mer mal wie's nächste Woche wird - das Herbstkonzert mit den Harmonikafreunden hab' ich ja schon versäumt,,,
Danke, liebe Claudia!@Mecki Gute Besserung
Danke!Gute Besserung @Mecki