Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wirste vermutlich nich zufällig bei dir Zuhause vorrätig haben, aber ne Rotlichtlampe is bei sowas super! :-)
Rotlichtlampe sollte man in jedem Haushalt haben...
Gut bei Erältungen (auf Stirn und Nasennebenhölhen gerichtet, auf Brust und evtl. Rücken. Hilft auch bei Verspannungen.

Ist der Hund oder die Katze krank, Rotlichlampe an Mikroständer kleben und mit viel Abstand (damit es nicht zu heiß wird !!! auf das Körbchen richten. Schauen wie Katze oder Hund reagiert. Vermutlich werden sie die Wärme von oben lieben. Tiere brauchen dann viel Wasser!!!

Wirste vermutlich nich zufällig bei dir Zuhause vorrätig haben, aber ne Rotlichtlampe is bei sowas super! :-)
Danke für den Tipp! :bier:

Hatten wir (ganz) früher mal, aber nee, die wurde nach ihrem endgültigen Funktionsende nicht mehr ersetzt...

Vielleicht könnte ich mir von meiner Allerbässten einen Satz heiße Ohren verpassen lassen... :gruebel:

Vielleicht könnte ich mir von meiner Allerbässten einen Satz heiße Ohren verpassen lassen... :gruebel:
Ein Kirschkernkissen (oder ähnliches) hast Du???
2 Minuten in die Mikrowelle (dass man es gerade noch anfassen kann) und dann auf das Ohr und benachbarte Knochen (wo es gut tut)...

Ist der Hund oder die Katze krank, Rotlichlampe an Mikroständer kleben und mit viel Abstand (damit es nicht zu heiß wird !!! auf das Körbchen richten. Schauen wie Katze oder Hund reagiert. Vermutlich werden sie die Wärme von oben lieben. Tiere brauchen dann viel Wasser!!!
Hund und/oder Katze haben wir nicht (mehr). Und wie Meckis auf Rotlicht reagieren weiß ich nicht... :nix:
Gute Besserung @Mecki
Danke! :bier:

Ein Kirschkernkissen (oder ähnliches) hast Du???
2 Minuten in die Mikrowelle (dass man es gerade noch anfassen kann) und dann auf das Ohr und benachbarte Knochen (wo es gut tut)...
Sorry, weder Kirschkernkissen noch Mikrowelle sind in unserem Haushalt vorhanden (dafür ein paar Bässe... :whistle:).
Aber ich habe ja keine Schmerzen (mehr), es ist nur die kurze Zeitverzögerung und vor allem der elende Tonunterschied zwischen links und rechts der mich fast wahnsinnig macht... :crutch:

moin-shirt-2.jpg

Die deutsche Sprache ist schon komisch... Moin und Moni haben die gleichen Buchtstaben, durch die geänderte Reihenfolge ist aber die Bedeutung eine völlig andere...

Wohingegen Bär und Infinitesimalrechnung nicht nur nicht dieselben Buchstaben haben und sogar eine unterschiedliche Anzahl derselben, nein, sie meinen auch gänzlich verschiedene Dinge...

Man mag es kaum glauben... :O!

Zurück
Oben Unten