Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen! :hat:Beim Kaffee greife ich auch gleich zu. :kaffee: :kaffee:

@nick60 Ich denke an dich - und es ist klar, dass dich so eine Lage mitnimmt. Aus der Ferne wünsche ich dir die nötige Kraft. Denk dran, du musst nicht alles selbst und auf einmal schaffen…
„schlechte Nachrichten" kann man nicht umgehen, aber man kann lernen, damit umzugehen"...
So ist das wohl, sie gehören halt zum Leben.

Guten Morgen :-)

.

...freundliche Menschen helfen freundlichen Menschen ohne Vorbedingungen... - ...und ein Angebot ist nicht an Vorbedingungen gebunden... - ...das hast du auch nicht vergessen...

.

Das ist das dass, was Bassic für mich so besonders macht: vermeintlich „Fremde“ sind doch irgendwo vertraut und bieten bedingungslos Hilfe bzw. Reden und Zuhören an.
Ich habe auch von Einigen hier diese Angebote zum Reden und Zuhören bekommen und war echt gerührt darüber.
Danke, dass es Euch gibt :-) .

1661418649057.jpeg
Moin aus dem südlichen Süden :hat: :coffee:

So langsam habe ich die Schnauze von schlechten Nachrichten voll! Das Lebenslicht bei meiner Mutter wird immer schwächer. Vor einer Woche hat unser Leadgitter die Diagnose Leukämie erhalten. Dann ruft gestern noch ein Freund an und erklärt mir unter Tränen, dass er einen Hirntumor hat. Nicht leicht für alle die richtigen Worte zu finden. Am WoEnd haben wir erstmal einen Open Air-Gig. Mir fehlt momentan die rechte Stimmung zu üben. Da muss ich mich schon richtig quälen. Aber es hängen noch sechs Bandmitglieder dran (inklusive dem kranken Gitter), also Augen zu und durch ... :nix:
Das kann ich gut verstehen und mir tut es für alle Beteiligten sehr leid. Ich hoffe, dass alles eine gute Wendung nimmt (auch wenn ich kein Träumer bin). Ich habe das leider auch schon alles erleben müssen und bei mir hat es den engsten Familienkreis getroffen. Ich habe dann immer die Arschbacken zusammengekniffen und alle Gigs gespielt (wenn auch mit Magenkrämpfen) um die Bandkollegen nicht hängen zu lassen. Du hast eine Familie und das wird dir sicher ein Trost sein. Kopf hoch Kollege, immer nach vorn schauen.

Grüß Euch alle, ich bin endlich im Urlaub und sitze die nächsten Wochen auf der Terasse in meiner Hopfenlaube. Nachdem das letzte halbe Jahr arbeitsmäßig recht anstrengend war lasse ich es mir jetzt richtig gutgehen. Nick60 wünsche ich die Kraft und die Leute, die er jetzt braucht. Und wenn einer von Euch mal in der Gegend ist: auf meiner Schaukel ist immer ein Plätzchen für Euch frei.

Grüß Euch alle, ich bin endlich im Urlaub und sitze die nächsten Wochen auf der Terasse in meiner Hopfenlaube. Nachdem das letzte halbe Jahr arbeitsmäßig recht anstrengend war lasse ich es mir jetzt richtig gutgehen. Nick60 wünsche ich die Kraft und die Leute, die er jetzt braucht. Und wenn einer von Euch mal in der Gegend ist: auf meiner Schaukel ist immer ein Plätzchen für Euch frei.
Das ist ja ein schönes Angebot :-) , aber dazu muss man erst mal wissen wo denn Deine Gegend ist ;-)

Zurück
Oben Unten