Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schließe mich uneingeschränkt an.Kein Bock mehr auf Arbeit.
Kein Bild, kein KühlschrankBierchen steht natürlich im Kühlschrank.
Willst du beim Bass spielen tanzen? Oder beim Tanzen Bass spielen?Ich fange gerade wieder an zu tanzen nachdem ich wegen einer total dämlichen Verletzung am Zeh fast zwei Monate Zwangspause hatte.
4 Monate noch ...Kein Bock mehr auf Arbeit.
Wenn ich irgendwann mal Bass spielen kann, würde ich ersteres nicht ausschließen.Willst du beim Bass spielen tanzen? Oder beim Tanzen Bass spielen?
Oh - das kann dauern. Das seh ich an mir.Wenn ich irgendwann mal Bass spielen kann,
So ne kleine Combo passt auch gut auf nen Rollator...Bleib beim Bass, @Thunderheartwoman , Bass spielen kannst du auch noch wenns mit dem Tanzen nicht mehr klappt...
Dann hoffen wir mal daß du gesund bleibst.@Chuck ich mach einfach beides! Ergänzt sich wunderbar.
Ich meinte zwar heute, aber ja, du hast schon auch recht.4 Monate noch ...
Ich exakt auch.4 Monate noch ...
4 Monate noch ...
Ich meinte zwar heute, aber ja, du hast schon auch recht.
hoffentlich mehr Zeit wie Energie für das bassende Wesentliche !?!Ich exakt auch.
Das ist super . Ich habe in meiner Teeniezeit ein paar Tanzkurse gemacht (und so gut wie alles inzwischen vergessen…) und war froh wenn ich mir halbwegs die Schritte merken konnte.@Chuck ich mach einfach beides! Ergänzt sich wunderbar.