Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Gestern hatten meine Nachbarn wieder vorsätzlich Lärm gemnacht.
In der Nacht habe ich mir revangiert. Extrem schnelle Schläge mit dem Drumstick gegen die Tür des Kleiderschranks scheinen oben gut anzukommen. Und die schnellen Schläge erhöhen automatisch den Herzschlag der "Zuhörenden" (wie ich als Opfer selbst erfahren durfte).
Heute war es dann erstaunlich ruhig. Also werde ich versuchen, ebenfalls möglichst ruhig zu sein.

Eigentlich bin ich total gegen dieses "Wie Du mir, so ich Dir". Aber meine Erfahrung zeigt, dass es bei manchen Kreaturen eben nicht anders geht.

...ohne Ape, keine Beiz...:opa:...(und das Bildchen kenne ich auch schon)...:evil:...

Aber schon der Gedanke man könnte, wenn man wollte war schon sehr hilfreich. Und dafür bin ich diesen Menschen dankbar.

...freundliche Menschen helfen freundlichen Menschen ohne Vorbedingungen... - ...und ein Angebot ist nicht an Vorbedingungen gebunden... - ...das hast du auch nicht vergessen...

also Augen zu und durch

...Kommunikation ist der "Schlüssel zu Allem"... - ...meine Unterstützung für die "unvermeidliche Zeit" darf ich dir zusichern (und wie genau ich das meine, das weisst du)...

P..:-)....

P.Th.: ...angesichts "schlechter Wetterdaten" und "dynamischer Bandprobe" heute halte ich mich bässer lieber "bedeckt"... - ..."schlechte Nachrichten" kann man nicht umgehen, aber man kann lernen, damit umzugehen"...

Heute war es dann erstaunlich ruhig. Also werde ich versuchen, ebenfalls möglichst ruhig zu sein.

...falls dir "längerwährende Ruhe" (altho Die deiner Nachbarn) ththuthagt, könnte auch ich mich darum kümmern...:evil:...

P.:-):bier:

Sie meinen einen kleinen 4 Liter Aderlass?

...bei "Hohlköpfen" ist der Ertrag bekanntlich deutlich geringer, da sich das "Vakuum in den Köpfen" negativ auf die "Ertragsbilanz" auswirken tut... - ...aber "Wem" erkläre ich dath eigentlich...;-)...

Ich hoffe nur, dass Ihnen von deren Blut nicht schlecht wird!

...ich bin zwar "(thth5g3g3b3n3rm1thth3n) bekloppt", aber doch nicht "tho" bescheuert...:evil:... - ...ich habe schließlich "Geschmack, Contenance und Charmantik sowie Kryptik" als "Helferlein" im Gepäck... - ...und spende das angemoderte Sparblut an "das röde Kruezifix"... - ...oder doch lieber an den "grossen Eroberer" "ZDingsZUppsZHerrjeZÜrgsZFolterhahnZPopppopppoZZZZZZZ..."... - ...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:

Bei uns sind heute 35°C angesagt...
Das kann man doch keinem Waschbär zumuten!

...ich erinnere mich noch an "Ththeiten", da nahm man eine "Ththinkbadewanne(TM)" aus "Omma's Badewannenbestand", füllte Diethe "mit feinthtem Brunnenwathther" und genothth die Abkühlung...

...ok, bei einem "eingewachstenangewaxtenangewachsenen" Fell scheint das derththeitig recht problematithch ththu thein...:gruebel:...

Obwohl; dann hätte ich einen Baum statt einem verwirrten Vampir zum Freund.
Nein; da bleibe ich doch lieber der dicke Waschbär mit @Prof-A. an meiner Seite!!!

...ICH BIN NICHT VERWIRRT...!!!...:confused:... - ...ihr versteht mich nur nicht richtig...:evil:...

...und die "Seitenansicht" eines @Cadfael sollte mittlerweile eindeutig geklärt sein...(und für die Unverständnisvollen: ...ich bin doch nicht "tho" bescheuert, auch noch "die Namen der "5nv3rtht-1ndn!thv7ll3n"" ththu nennen)...

P.:-):prost:

da nahm man eine "Ththinkbadewanne(TM)" aus "Omma's Badewannenbestand", füllte Diethe "mit feinthtem Brunnenwathther" und genothth die Abkühlung...
Daran kann ich mich auch noch erinnern!
Eigentlich waren die Zinkwannen dazu da, uns das Sammeln von Flusskrebsen beizubringen. Aber in warmen Sommern durften wir auch einfach darin rum planschen. Das Fell wurde dann an der Sonne getrocknet.

Wird Ihr lottriger Lederlappen nicht steinhart, wenn Sie im Wasser rum planschen, werter @Prof-A. ???

Zurück
Oben Unten