Bassphalanx
Von nix kütt nix
Moin
Kaffee.... yeah
Einen Liter für mich, Dankeee
Kaffee.... yeah
Einen Liter für mich, Dankeee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kumma ned aso Du grantiga Rotzbua!Jo der @Herr Karl mei Freind! Seit wann bist du artig, oider Lauser?
Hawedere Chuck, oide Haubitzn!
Meine HerrenMoin miteinander
Sowas wie der Hessliche (r.i.p.) hatte?to my Wohnhöhle
Das tut mir unheimlich leid für Dich, das ist furchtbar schwer .So langsam habe ich die Schnauze von schlechten Nachrichten voll! Das Lebenslicht bei meiner Mutter wird immer schwächer. Vor einer Woche hat unser Leadgitter die Diagnose Leukämie erhalten. Dann ruft gestern noch ein Freund an und erklärt mir unter Tränen, dass er einen Hirntumor hat. Nicht leicht für alle die richtigen Worte zu finden. Am WoEnd haben wir erstmal einen Open Air-Gig. Mir fehlt momentan die rechte Stimmung zu üben. Da muss ich mich schon richtig quälen. Aber es hängen noch sechs Bandmitglieder dran (inklusive dem kranken Gitter), also Augen zu und durch ...
Dem pflichte ich voll zu,unheimlich schwere Situation da noch klar funktionieren zu koennen,aber irgendwie muss es ja doch weitergehen.Wuensche Dir viel Kraft.Das tut mir unheimlich leid für Dich, das ist furchtbar schwer .
Du musst gar nicht für alle die richtigen Worte finden, alleine dass Du zuhörst ist ganz viel wert. Das kann nicht jeder.
Liest sich zunächst dramatisch. Aber der Reihe nach: Deine Frau Mutter dürfte in einem Alter sein, in dem das nicht ungewöhnlich ist. Du wirst da wie wir alle durchmüssen. Meine Mutter hatte es mir relativ leicht gemacht.So langsam habe ich die Schnauze von schlechten Nachrichten voll!
Als damals meine Baßzählerin voran ging hat sich einer aus Frankreich angeboten mit mir zu telefonieren.Aber schon der Gedanke man könnte, wenn man wollte war schon sehr hilfreich.