Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Richtig, reiche ich nach. Los, durchziehen: kein Bild, kein Chuck
BluesSession11-21-Chuck.jpg

Voilà...

Dann hoffen wir mal daß du gesund bleibst.
Ich gebe mein Bestes. :-)

Ich wäre hoffnungslos überfordert damit.
Ist ne reine Übungssache, genau wie Bass spielen. In den ersten zwei Jahren hab ich mich angestellt wie der erste Mensch. Ich war schon bei kleinen Kombinationen überfordert, wenn wir das anschließend links machen mussten. Irgendwann macht es dann Klick. :-)

Ich hab mich dem erfolgreich verweigert. Das war mir alles viel zu spießig.
Gesellschaftstanz finde ich auch furchtbar.

Chuck, kannst Du "alt sau alt" noch mal kurz erläutern?
Es gab ein bassic member namens @mikki , der die Parkbank eine Zeitlang dominierte. Nach seiner Schilderung arbeitete er wenigstens 25 Stunden täglich und war, weil immer unterwegs, nur mit Handy onlein. Deshalb schrieb er alles klein, weil mit dem Handy auch noch auf Shift zu gehen - vergiß es. Nachdem er so fleißig war, bekam jeder, der an eine Pinkelpause auch nur dachte ein freundliches "faul sau faul :bier:" hingeworfen. Analog dazu gab es auch die "alt sau alt :bier:. Eines morgens brachte uns ein bassicer die Nachricht, daß sie mikki in seinem Musikraum tot aufgefunden hätten. Er war damals Anfang 50 wenn ich mich recht erinnere. Wir waren alle tief betroffen, nicht nur die Parkbänkler. Mikki hatte überall auf bassic seine Spuren hinterlassen. Es waren auch einige zur Beerdigung, @Catfish mein ich hatte einen Kranz niedergelegt. Wir hielten das Andenken an den Hesslichen, wie er sich selber nannte, hoch in dem wir ihn bei passender Gelegenheit zitierten. Korrekt zitierten, als Kleinschreibung und immer den Bierkrug anfügen, mit dem der Hessliche seine "Beleidigungen" entschärfte.

Zurück
Oben Unten