Sam Global
Well-Known Member
- Bassix
- ß43.460
Richtig, reiche ich nach. Los, durchziehen: kein Bild, kein Chuck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Richtig, reiche ich nach. Los, durchziehen: kein Bild, kein Chuck
Ich hab mich dem erfolgreich verweigert. Das war mir alles viel zu spießig. Heute geht nur noch Stehblues von wegen eingeschränkter Herzleistung.Ich habe in meiner Teeniezeit ein paar Tanzkurse gemacht
Der arge Schnitter, oder, der große Gleichmacher...Wie sagts ihr?
Ich gebe mein Bestes.Dann hoffen wir mal daß du gesund bleibst.
Ist ne reine Übungssache, genau wie Bass spielen. In den ersten zwei Jahren hab ich mich angestellt wie der erste Mensch. Ich war schon bei kleinen Kombinationen überfordert, wenn wir das anschließend links machen mussten. Irgendwann macht es dann Klick.Ich wäre hoffnungslos überfordert damit.
Gesellschaftstanz finde ich auch furchtbar.Ich hab mich dem erfolgreich verweigert. Das war mir alles viel zu spießig.
Das und Tanz muss sich nicht ausschließen. Findet man ab und zu sogar bei ein und derselben Person.Ich habe da aber schon mit langhaarigen tätowierten biersaufenden Nestbeschmutzern rumgehangen,
Jetzt habe ich Heizleistung gelesen.. Heute geht nur noch Stehblues von wegen eingeschränkter Herzleistung.
Neue Brille? Oder Freudscher Verleser der unweigerlich zur Folge hat: alt sau altJetzt habe ich Heizleistung gelesen.
Es gab ein bassic member namens @mikki , der die Parkbank eine Zeitlang dominierte. Nach seiner Schilderung arbeitete er wenigstens 25 Stunden täglich und war, weil immer unterwegs, nur mit Handy onlein. Deshalb schrieb er alles klein, weil mit dem Handy auch noch auf Shift zu gehen - vergiß es. Nachdem er so fleißig war, bekam jeder, der an eine Pinkelpause auch nur dachte ein freundliches "faul sau faul " hingeworfen. Analog dazu gab es auch die "alt sau alt . Eines morgens brachte uns ein bassicer die Nachricht, daß sie mikki in seinem Musikraum tot aufgefunden hätten. Er war damals Anfang 50 wenn ich mich recht erinnere. Wir waren alle tief betroffen, nicht nur die Parkbänkler. Mikki hatte überall auf bassic seine Spuren hinterlassen. Es waren auch einige zur Beerdigung, @Catfish mein ich hatte einen Kranz niedergelegt. Wir hielten das Andenken an den Hesslichen, wie er sich selber nannte, hoch in dem wir ihn bei passender Gelegenheit zitierten. Korrekt zitierten, als Kleinschreibung und immer den Bierkrug anfügen, mit dem der Hessliche seine "Beleidigungen" entschärfte.Chuck, kannst Du "alt sau alt" noch mal kurz erläutern?