Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1658920405638.jpeg
Moin miteinander :hat: :kaffee:

...:O!... - ...Nües ut "Apehusen"...?...:gruebel:...

Das Gefährt links sieht interessant aus. Eine Kreuzung zwischen Kleintransporter und Golfcart?

...na warte, "Geierlein"...:evil:... - ...das ist eine "Ape Cross Country" mit Edelstahlblechdeck und in einer ausgesprochen schönen Farbe...:opa:...oder welches "links" meintest du, hä...?...

P.:-):bier:

P.Th.: ...*...Moni...*... (wath thoviel bedeutet wie "Nimo"...|)...)...

Das stimmt. Dafür haben wir jetzt zwei Eulen und einen etwas kleineren Geier, die zusammen auch jede Menge Guano produzieren.
Lieber Cadfael, was heißt hier "einen etwas kleineren Geier"? Ich bin durchaus in der Lage ebenso viel Scheiß abzusetzen wie die beiden Eulen zusammen! Auch wenn ich mich vielleicht nicht so frisch und gesund ernähre. Und mit meinem schlanken Hals dürfte ich die beiden Eulen durchaus überragen, äh, was die Körpergröße betrifft. Also bitte keine Diskrimierung ... :crutch:

Zuletzt bearbeitet:
...na warte, "Geierlein"...:evil:... - ...das ist eine "Ape Cross Country" mit Edelstahlblechdeck und in einer ausgesprochen schönen Farbe...:opa:...oder welches "links" meintest du, hä...?...
Bei genauerer Betrachtung, stimmt, das könnte eine gepimpte Ape sein. Der Herr Prof. dürfte auch wissen, was von dem italienischen Qualitätsprodukt nach einem Winter übrig bleibt. Richtig, nur das Edelstahlblechdeck, der Rest hat sich dann verflüchtig wie ein Vampir an der Sonne ... :confused: :evil:

Lieber Cadfael, was heißt hier "einen etwas kleineren Geier"? Ich bin durchaus in der Lage ebenso viel Scheiß abzusetzen wie die beiden Eulen zusammen! Auch wenn ich mich vielleicht nicht so frisch und gesund ernähre. Und mit meinem schlanken Hals dürfte ich die beiden Eulen durchaus überragen, äh, was die Körpergröße betrifft. Also bitte keine Diskrimierung ... :crutch:
Ich meinte das im Vergleich zu unserem lieben @dereinevogelda , der eben körperlich etwas größer ist als Du.
T%rotzdem seid ihr natürlich beide majestätische Erscheinungen!

Ich meinte das im Vergleich zu unserem lieben @dereinevogelda , der eben körperlich etwas größer ist als Du.
T%rotzdem seid ihr natürlich beide majestätische Erscheinungen!
Das ist natürlich etwas anderes. @dereinevogelda ist eine überragende Zierde unserer Gattung, die ich nie anscheißen würde. Das wäre gleichbedeutend mit Majestätsbeleidigung, was unter Geiern gleich hinter Nestbeschmutzung kommt ... :nix:

Dritte Woche mit Nebenjob....

Das heißt, halb sieben Büro, arbeiten bis halb vier, dann heim, essen, umziehen, und um halb fünf beim Netto, Getränke verräumen, bis um acht... Dreimal die Woche...
Es ist anstrengend.... :crutch:
Was tut man nicht alles für ne goile Bassanlage :great:

Moin tusamme :hat:

@Cadfael Dank fürs Anrichten.

Zurück
Oben Unten