fmm
Well-Known Member
Moin aus dem Norden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alt sau altErkennt man daran, dass die kleinen Schwänze rausschauen.
Der Teufel kackt immer auf den größten Haufen.......Gudntaachzammen,
heute Morgen ein unerwartetes Erlebnis. Nach einem Abnahmetermin kommt einer der Eigentümer mit einem Akustikverstärker aus dem Haus und lädt diesen ins Auto. Ich frage, ob er auch Musik mache. Er antwortet: "Nein nicht mehr. Das Ding steht nur im Weg rum und fliegt jetzt auf den Wertstoffhof. Funktioniert fehlerlos, schenke ich Ihnen, dann spare ich mir die Fahrt."
Es ist nur ein Stagg 60, aber einem geschenkten Gaul...
Stimmt! Unser Lead-Gitter ist letztlich aus der Wohnung gekommen und ein Nachbar trug diverses Gerümpel aus dem Keller, u. a. einen Gitarren-Koffer mit der Aufschrift Fender. Auch der meinte: nimm mit, ist doch ohnehin Schrott. Gesagt getan, alleine der Koffer ist ja schon einiges wert. Beim öffnen hat sich mein Kumpel fast nass gemacht. Es war eine US-Strat aus den 70zigern drin. Mit leichtem Flugrost und geilem Klang. Glück muss der Mensch haben. Ob er dem Nachbarn zumindest mit einer Kiste Bier beglückt hat, entzieht sich meiner Kenntnis ...Der Teufel kackt immer auf den größten Haufen.......
Das Hotel kenne ich auch noch nicht – Risol. Taugt das was ...?Moin miteinander Golfcar und Ape fuer Erwachsene
Wieso, hast du dein Auto heute nicht mehr gefunden?Der Teufel kackt immer auf den größten Haufen.......
Er ist Gitter, da kann man nie wissen, was die denken... bzw. ob die was denken...Ob er dem Nachbarn zumindest mit einer Kiste Bier beglückt hat, entzieht sich meiner Kenntnis ...
Selber schuld, wenn man in der Euleneinflugsschneise parkt...Wieso, hast du dein Auto heute nicht mehr gefunden?
Ich fahre doch nicht son Kackfass.....Wieso, hast du dein Auto heute nicht mehr gefunden?
Vermutlich sowas, ein Auto mit SektionaltorenIch fahre doch nicht son Kackfass.....
=Bristol,ob es was taugt keineRisol.
Bei genauerer Betrachtung, stimmt, das könnte eine gepimpte Ape sein. Der Herr Prof. dürfte auch wissen, was von dem italienischen Qualitätsprodukt nach einem Winter übrig bleibt. Richtig, nur das Edelstahlblechdeck, der Rest hat sich dann verflüchtig wie ein Vampir an der Sonne ...
Anhang anzeigen 605244Moin miteinander Golfcar und Ape fuer Erwachsene
Hell.o
Um beim berühmten Spruch von Henry Ford (in gewisser Abwandlung) zu bleiben: Bei Piaggio kann man jede Farbe bestellen, rostbraun wird sie sowieso ......deine Unkenntnis über "italienische Qualitätsprodukte" wirft Fragen auf, die ich klären könnte, wenn ich es denn wollte......
... genauso wie der Vampir, nach kurzem Sonnenbad, egal welchen Lichtschutzfaktor er aufträgt....und meine Sonnenschutzcreme hat ümmerhin LSF 3*6*3*6*3*6 (5832)......