Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Gudntaachzammen,
heute Morgen ein unerwartetes Erlebnis. Nach einem Abnahmetermin kommt einer der Eigentümer mit einem Akustikverstärker aus dem Haus und lädt diesen ins Auto. Ich frage, ob er auch Musik mache. Er antwortet: "Nein nicht mehr. Das Ding steht nur im Weg rum und fliegt jetzt auf den Wertstoffhof. Funktioniert fehlerlos, schenke ich Ihnen, dann spare ich mir die Fahrt."
Es ist nur ein Stagg 60, aber einem geschenkten Gaul... :stolz:

1659006268642.jpeg
1659006315515.jpeg
Moin miteinander :hat: :kaffee: Golfcar und Ape fuer Erwachsene ;-)

Gudntaachzammen,
heute Morgen ein unerwartetes Erlebnis. Nach einem Abnahmetermin kommt einer der Eigentümer mit einem Akustikverstärker aus dem Haus und lädt diesen ins Auto. Ich frage, ob er auch Musik mache. Er antwortet: "Nein nicht mehr. Das Ding steht nur im Weg rum und fliegt jetzt auf den Wertstoffhof. Funktioniert fehlerlos, schenke ich Ihnen, dann spare ich mir die Fahrt."
Es ist nur ein Stagg 60, aber einem geschenkten Gaul... :stolz:
Der Teufel kackt immer auf den größten Haufen....... :moose_head:

Der Teufel kackt immer auf den größten Haufen....... :moose_head:
Stimmt! Unser Lead-Gitter ist letztlich aus der Wohnung gekommen und ein Nachbar trug diverses Gerümpel aus dem Keller, u. a. einen Gitarren-Koffer mit der Aufschrift Fender. Auch der meinte: nimm mit, ist doch ohnehin Schrott. Gesagt getan, alleine der Koffer ist ja schon einiges wert. Beim öffnen hat sich mein Kumpel fast nass gemacht. Es war eine US-Strat aus den 70zigern drin. Mit leichtem Flugrost und geilem Klang. Glück muss der Mensch haben. Ob er dem Nachbarn zumindest mit einer Kiste Bier beglückt hat, entzieht sich meiner Kenntnis ... :nix:

Bei genauerer Betrachtung, stimmt, das könnte eine gepimpte Ape sein. Der Herr Prof. dürfte auch wissen, was von dem italienischen Qualitätsprodukt nach einem Winter übrig bleibt. Richtig, nur das Edelstahlblechdeck, der Rest hat sich dann verflüchtig wie ein Vampir an der Sonne ... :confused: :evil:

...deine Unkenntnis über "italienische Qualitätsprodukte" wirft Fragen auf, die ich klären könnte, wenn ich es denn wollte...:evil:... - ...und meine Sonnenschutzcreme hat ümmerhin LSF 3*6*3*6*3*6 (5832)...:stolz:...
Anhang anzeigen 605244Moin miteinander :hat: :kaffee: Golfcar und Ape fuer Erwachsene ;-)

...aha, der riministische "Anfänger + Dilletant"...!!!...:-P... - ...:D...Fotografiere lieber Fahrräder, damit kennst du dich jedenfalls besser aus...

..."...*hach...:love:*..."...

P.:-):-*:bier::bier:

...deine Unkenntnis über "italienische Qualitätsprodukte" wirft Fragen auf, die ich klären könnte, wenn ich es denn wollte...:evil:...
Um beim berühmten Spruch von Henry Ford (in gewisser Abwandlung) zu bleiben: Bei Piaggio kann man jede Farbe bestellen, rostbraun wird sie sowieso ... :evil:
...und meine Sonnenschutzcreme hat ümmerhin LSF 3*6*3*6*3*6 (5832)...:stolz:...
... genauso wie der Vampir, nach kurzem Sonnenbad, egal welchen Lichtschutzfaktor er aufträgt. :nix:

Zurück
Oben Unten