Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Um beim berühmten Spruch von Henry Ford (in gewisser Abwandlung) zu bleiben: Bei Piaggio kann man jede Farbe bestellen, rostbraun wird sie sowieso ... :evil:...

...da rostet nix (wenn man fleissig Rostschutz mit Spezialmitteln aus der "Hochseeschifffahrt" nutzt und Zugriff auf Farben der deutschen "U-Boot-Flotte" hat - ich bleibe (wenigstens einigermaßen) zuversichtlich, dass meine Ape den nächsten Winter (zumindest eingermaßen) schadlos übersteht...:fear:...

... genauso wie der Vampir, nach kurzem Sonnenbad, egal welchen Lichtschutzfaktor er aufträgt. :nix:

...ich bin weder als Mensch noch "in der Rolle des Grafen" gewöhnlicher Natur... - ...:stolz:...das sollte dir eigentlich bekanntlich sein...;-)...

P.:-):bier:

Stimmt! Unser Lead-Gitter ist letztlich aus der Wohnung gekommen und ein Nachbar trug diverses Gerümpel aus dem Keller, u. a. einen Gitarren-Koffer mit der Aufschrift Fender. Auch der meinte: nimm mit, ist doch ohnehin Schrott. Gesagt getan, alleine der Koffer ist ja schon einiges wert. Beim öffnen hat sich mein Kumpel fast nass gemacht. Es war eine US-Strat aus den 70zigern drin. Mit leichtem Flugrost und geilem Klang. Glück muss der Mensch haben. Ob er dem Nachbarn zumindest mit einer Kiste Bier beglückt hat, entzieht sich meiner Kenntnis ... :nix:
Vielleicht hat er ja sogar den Nachbarn beglückt? :D:bier:

... genauso wie der Vampir, nach kurzem Sonnenbad, egal welchen Lichtschutzfaktor er aufträgt. :nix:
...ich bin weder als Mensch noch "in der Rolle des Grafen" gewöhnlicher Natur... - ...:stolz:...das sollte dir eigentlich bekanntlich sein...;-)...
...da rostet nix (wenn man fleissig Rostschutz mit Spezialmitteln aus der "Hochseeschifffahrt" nutzt und Zugriff auf Farben der deutschen "U-Boot-Flotte" hat - ich bleibe (wenigstens einigermaßen) zuversichtlich, dass meine Ape den nächsten Winter (zumindest eingermaßen) schadlos übersteht...:fear:...
So wie sich der Herr Graf so fürsorglich auf sähr moderne Art und Weise um seine Ape (it.) kümmert, erscheint er doch als kultivierter Nachkomme eines `vampire-ape` (engl.) - im Inneren latürnich sähr menschlich :heartbeat:
Schließlich hilft unserem Grafen eine SonnenCreme* zum Schutz seiner Blässlichkeit -
*( such for a `big ape` (engl. slang) ? :confused: )

🌻 sonnige Grüße |)

...mir verbleibt nur ein hauchend leitheth "...*hach...:love:*..." in Anbetracht vieler Dinge... - ...thehr menthchlicher Dinge...(5nd1t!thn!kth3Thchw!nthkr1mth, ihr...da...draussen...:opa:...)...

Auf Bassic findest du alles, nur nicht gewöhnlich... :D :great:

...glaube mir, ich weiss das...:prost:...(und hamstere ja auch / doch nicht die Vokale zugunsten der Konsonaten - auch Konsonanten haben eine Wertschätzung verdient... - ...wie beispielsweise die P. ...|)...)...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten