Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

N‘Aaaaaaahmd :bier:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    158,6 KB · Aufrufe: 32

Holla Parkbank, bin ich heute platt. Offenbar war es nur begrenzt clever :guilty:, letzte Nacht bis halb eins im Büro zu hocken, um vor meinen freien Tag heute noch alles Drängende abzuschließen. Hat erstens nicht geklappt und zweitens saumüde heute :facepalm1:
Bis ich mit Kaffee endlich auf Touren war und im Holzhandel meine Weisstannenbohle abgeholt hatte, war 14h durch. Dann noch etwas hobeln und sägen, aber ausser mir selbst nix fertig bekommen :D

..."...*...Moni...*..."...( :gruebel: = :confused:)...

Ich konnte da aufgrund der Hitze nichts essen und hatte die Idee, das mit gehaltvollen Getränken zu ersetzen. Ich habe das auch planmäßig durchgeführt und da ist mir plötzlich eine Laus über die beschädigte Leber gelaufen. Ihr habt meinen Groll abbekommen, der weder berechtigt noch fair war. Ich bitte deswegen bei allen, die ich beleidigt oder verletzt habe um Entschuldigung.

...ich habe mich weder beleidigt noch angegriffen gefühlt... - ...und wenn es überhaupt Etwas zu klären gäbe, dann hätte ich das schon längst wieder vergessen...:prost:...

aber alleine das einer den Arsch in der Hose hat sich zu entschuldigen gibt nen Poooookiiiiii:claphands:

...dath thehe ich auch tho...:great:...

Da könnte sich einer schon mal eine Scheibe davon abschneiden.

...allerdings...:great:...

......así es para muchos...:-)...

Das sagt der Richtige.

...in der Tat... - ...er ist nämlich genau der Richtige, der das sagt...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten