Chuck
MusicMan
Den hab ich, danke BetoneSignor Chuck,schoenen Abend ich wuensche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den hab ich, danke BetoneSignor Chuck,schoenen Abend ich wuensche
Der Wein schäumt!?N‘Aaaaaaahmd
Das sagt der Richtige.Da könnte sich einer schon mal eine Scheibe davon abschneiden.
Ich schäume auch schon mal……….ist halt schaumwein
Hast du Tollwut?Ich schäume auch schon mal……….
Nääääh nen SpunkHast du Tollwut?
Ich war selber so besoffen, ich hab's gar nicht geschnallt...Das ist schön, vielen Dank. Ich hab im Suff Scheiße gefaselt. War nicht ernst gemeint. Ansonsten No Tengo Dinero! NO NO NO NO!!!!
Wasndasn?Nääääh nen Spunk
Da hätte ich mich nicht mehr dran erinnert, dass es bei Pippi Langstrumpf einen Spunk gab. Respekt vor deinen gut geölten Synapsen!das weiß man eben nicht. wusste pippi l. auch nicht.
War ein kleines Bier aus Kiel - beim Warten auf zwei Bassicer aus‘m wahren Norden.Der Wein schäumt!?
Einen Bass aus Weisstannenbohle bauen hat auch etwas ...Weisstannenbohle
Warum nicht.Einen Bass aus Weisstannenbohle bauen hat auch etwas ...
Ich konnte da aufgrund der Hitze nichts essen und hatte die Idee, das mit gehaltvollen Getränken zu ersetzen. Ich habe das auch planmäßig durchgeführt und da ist mir plötzlich eine Laus über die beschädigte Leber gelaufen. Ihr habt meinen Groll abbekommen, der weder berechtigt noch fair war. Ich bitte deswegen bei allen, die ich beleidigt oder verletzt habe um Entschuldigung.
aber alleine das einer den Arsch in der Hose hat sich zu entschuldigen gibt nen Poooookiiiiii
Da könnte sich einer schon mal eine Scheibe davon abschneiden.
No Tengo Dinero!
Das sagt der Richtige.
ist halt schaumwein
Ich schäume auch schon mal……….
War ein kleines Bier aus Kiel - beim Warten auf zwei Bassicer aus‘m wahren Norden.
Noch ein virtuelles auf einen ausgesprochen schönen Abend!
mögen schon, allein, ich kann nicht. habe ne allergie gegen getreide. dumm gelaufen, keine pizza mehr und kein bier....eher nicht......und mögen magst du das bestimmt nicht...