Capybassa
Bass spielendes Capybara
Habe keine Wanzen gefunden. Keine Ahnung wo die hingewandert sind.Schlaf gut, und lass dich nicht von den Bettwanzen beißen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe keine Wanzen gefunden. Keine Ahnung wo die hingewandert sind.Schlaf gut, und lass dich nicht von den Bettwanzen beißen...
@Chuck, wenn wir beide uns ein 5 Liter Fässchen teilen, dann würde es für einen Abend locker reichen (Ein fünf Liter Fässchen ist ideal für 2 Personen, wenn einer nichts trinkt )Es ist eine neue Zeit angebrochen. Hier reicht doch ein 5l Fäßchen für die ganze Woche..
Wir wissen doch, daß du dein Bier selber machst@Chuck, wenn wir beide uns ein 5 Liter Fässchen teilen, dann würde es für einen Abend locker reichen (Ein fünf Liter Fässchen ist ideal für 2 Personen, wenn einer nichts trinkt )
Das hätte ich jetzt auch geschrieben.Das wünscht Ihnen keiner hier, Herr Chuck!
Naja, klar, du bist doch unser offizieller Parkbankgrantler.... Ohne dich wärs ja langweilig...Das hätte ich jetzt auch geschrieben.
ServusMoin miteinander
Du meinst, oben Wasser in den @win311 einfüllen und dann mit dem Eimer warten, bis es unten aus seinem Zapfhahn wieder rausläuft? Und vermutlich reden wir dann von Kölsch?Wir wissen doch, daß du dein Bier selber machst
Falls sich das tatsächlich jemand wünschen sollte...Ja aber nicht bei mir. Ihr habt mir ja deutlich mehrmals zum Verstehen gegeben, daß ich gefälligst wegsterben solle.
Grüss dich fmmAh, endlich wieder Fahrräder
Mahlzeit @Bassone
Das Gefährt links sieht interessant aus. Eine Kreuzung zwischen Kleintransporter und Golfcart?Moin miteinander