DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
WaaaaaaaaasschwiederloooosAhoi Gemeinde und die Nichtlieben und ganz besonders den Sektionaltoranhängern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WaaaaaaaaasschwiederloooosAhoi Gemeinde und die Nichtlieben und ganz besonders den Sektionaltoranhängern
Nix....da meintes einmal gut is au wieder ned rechtWaaaaaaaaasschwiederloooos
Weisse watte bis, lügen tusse, dat bisse!Nix....da meintes einmal gut is au wieder ned recht
Jo Gottfried....denk an dein BlutdruckWeisse watte bis, lügen tusse, dat bisse!
Moin miteinander
Ich hätte auch mal wieder gerne ein Huhn zu Gast ...... - ist schon sehr praktisch, wenn man mal 14 Tage lang Hühner zu Gast hat ...
Kannst du nachlesen in den Artus-Chroniken von Bernard Cornwell, die ich persönlich sehr gelungen finde.Mich würde interessieren, warum König Arthus Halbschwester Morgähna hieß...
Ob die auch immer verschlafen war???
Wie bist Du eigentlich heute durch das Schneegestöber gekommen?Moin miteinander
Vermutlich gar nicht, der bleibt in der Hängematte liegen, bis es abtaut und macht so lange ein paar seiner gefürchteten SackschüsseWie bist Du eigentlich heute durch das Schneegestöber gekommen?
Onkel Betone habe die EhreMoin miteinander
So, wie Don Bassone auf dem Bild in seiner Hängematte hing, habe ich mich gefragt, wo er die leere Rotweinflasche versteckt hat.Vermutlich gar nicht, der bleibt in der Hängematte liegen, bis es abtaut und macht so lange ein paar seiner gefürchteten Sackschüsse
Nicht weitWie bist Du eigentlich heute durch das Schneegestöber gekommen?
bis zur Hängematte vermute ichNicht weit
Schlaf gut, und lass dich nicht von den Bettwanzen beißen...Gut's nächtliche Gemeinde.
So, wie Don Bassone auf dem Bild in seiner Hängematte hing, habe ich mich gefragt, wo er die leere Rotweinflasche versteckt hat.