bassmansemi
Well-Known Member
Ne das hier is der NachbarDann sind das hier nicht deine Nachbarn?
Anhang anzeigen 604597
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne das hier is der NachbarDann sind das hier nicht deine Nachbarn?
Anhang anzeigen 604597
Mann, ich werde echt senil. Wo ich mich nicht überall gleichzeitig rumtreibe ... Ohne es zu wissen...Ne das hier is der Nachbar
Mahlzeit Gemeinde.
Don Betone, Pater Jörch...Moin miteinander
Sozusagen eine Beiz mit ReetdachGruß aus‘m CaféAnhang anzeigen 604613
Guten Tag zusammen,Jetzt geht der auch in die Beiz
Möglichkeit drei: der Vogelbräu wird zur Vogelbeiz.Entweder ist es ein fleissiger Holzwurm, oder er geht Gläser leeren.
Als gelernter Holzwurm habe ich da immer ein Alibi, wenn es ums "beizen" gehtMöglichkeit drei: der Vogelbräu wird zur Vogelbeiz.
Oder einfach noch nicht so cool und abgezockt wie der Herr @Bassone , der völlig schamlos nicht mal mehr aus der Hängematte aufsteht, wenn er seine "Beizbilder" hier platziert.Gefickt eingeschädelt
Der hat die vermutlich auf Vorrat gemacht. Erinner dich an die Glücksdings, die hat auch immer sonnige Bilder vom vergangenen Jahr gepostetder völlig schamlos nicht mal mehr aus der Hängematte aufsteht, wenn er seine "Beizbilder" hier platziert.
Du meinst, er ist mal 2-3 Tage rumgefahren, hat alles auf Vorrat fotografiert und liegt seit Monaten nur noch in der Hängematte herum? Das kann doch nicht... Das wird er doch nicht wirklich...Der hat die vermutlich auf Vorrat gemacht. Erinner dich an die Glücksdings, die hat auch immer sonnige Bilder vom vergangenen Jahr gepostet