Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Meine Depression ist echt zum kotzen!
Obwohl es (fast) überhaupt keinen Grund gibr, depressiv zu sein.

Seit ca. 10 Tagen lassen meine Nachbarn mich weitgehend schlafen.
Mein Mülltonne nach vorne bringen ist mir ein Ehepaar (?) mit Hund begegnet. Ich grüße in meinem Dorf grundsätzlich. Hier sind die meisten Menschen noch nett zueinander. Der Wauzi war recht interessiert an mir. Gerne hätte ich mich vor ihm hingekniet und ihn riechen lassen. Aber wenn ich einmal kniee, kann es extrem schwer sein, wieder hoch zu kommen.

Das Medikament das ich nehme gibt mir zwar eine gute "Scheiß-egal-Stimmung" (was zu Problemen in der Familie führt), es hebt aber nicht meine Stimmung (oder ich merke es nicht). Und so bin ich eben "grundlos schlechter Stimmung...

Moin :hat:
Dem Herrn @Geosammler ein Dank fürs Anrichten der ersten guten Tat der Woche :great:

Meine Depression ist echt zum kotzen!
Das tut mir sehr leid für dich :-(

Meine damalige schwierige psychische Lebenssituation konnte ich mit viel Aufwand sehr gut meistern. Ist vielleicht auch nichts für jederman. Aber wenn es dich interessiert, gerne per PM, Tel oder auch persönlich (wir sind ja quasi Nachbarn) :bier:

Meine damalige schwierige psychische Lebenssituation konnte ich mit viel Aufwand sehr gut meistern. Ist vielleicht auch nichts für jederman. Aber wenn es dich interessiert, gerne per PM, Tel oder auch persönlich (wir sind ja quasi Nachbarn) :bier:
Vielen Dank @Bassphalanx !

Depressionen habe ich vermutlich seit über 40 Jahren. 2018 war dann nur der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte. Zwei Klinikaufenthalte und Psychotherapie haben nicht geholfen.

Vielleicht treffen wir uns ja mal im Herbst. Dann lade ich dich nach Geldern zum Balkangrill ein...

Ui! Die Honda ist schön! Hat bestimmt mehr als 17 PS...
ich fand sie schön bunt, und die hauswand fand ich auch schön bunt, und der typ drehte sich nach der honda um, als sei sie seine traumfrau, und ich hatte den sternchenfilter zufällig noch drauf. hab das dann noch rauschig gemacht, weil es sowas unwirkliches hatte in der ansonsten grauen umgebung. eigentlich hatte ich auf der anderen straßenseite die autowaschanlage für strahlenden glanz fotografiert, deswegen die sternchen.

P1010662-2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank @Bassphalanx !

Depressionen habe ich vermutlich seit über 40 Jahren. 2018 war dann nur der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte. Zwei Klinikaufenthalte und Psychotherapie haben nicht geholfen.

Vielleicht treffen wir uns ja mal im Herbst. Dann lade ich dich nach Geldern zum Balkangrill ein...
geht mir ziemlich genauso mit dem Unterschied das mein Glass mittlerweile zu 80% halbvoll ist (sinngemäss)
Das schwierige ist seinen eigenen Wert zu erkennen ohne sich dabei schlecht zu fühlen.
Aber die Story mit dem Hund der an dir interessiert gewesen zu sein scheint, zeigt das du eine
über die durchschnittliche innere Leuchtkraft besitzt sonst würd es den Wauzi wohl nicht interessieren.
Tiere sind ein guter Indikator.

Und nicht vergessen......du bist wichtig und mindestens genauso viel wert wie all anderen.
Gerade in solch dunklen Zeiten wie sie uns zur Zeit umgeben, sind Menschen die innerlich leuchten wichtiger denn je.

Schau mal nach Themen wie: Alte Seelen, Lichtwesen z.B.
Vielleicht ist da was dabei für dich :-)

Zuletzt bearbeitet:

Das ist echt Scheiße. Die richtige Dosierung von Antidepressiva zu finden ist stets ein Ritt auf der Rasierklinge. Zu wenig hilft dir nur bedingt aus dem Schatten, zu viel senkt die Lebensqualität. Zusätzlich hängt es von der jeweiligen Phase ab.

Frage: hast du Vertrauen zu den Experten, die sich um dich kümmern? Ich weiß, dass man da mit der Zeit müde wird und sich seinem Schicksal ergibt - was natürlich keine Lösung ist.

Schließe mich @Bassphalanx an und kann dir nur das Angebot machen, dich zu besuchen. Nicht nur weil ich als Geier den Balkangrill entzückend finden, vielleicht kriegen wir das ein oder andere ein wenig sortiert.

Gegen die 28 Grad hilft wohl nur eine kleine Klimaanlage, über deren Anschaffung ich mal nachdenken würde ... :nix:

Zurück
Oben Unten