PickNick
Well-Known Member
Davon kannst du mal ausgehen. Mit solchen Geräten toben bei uns die potenziellen "Spendernierchen" durch den Westerwald ...Ui! Die Honda ist schön! Hat bestimmt mehr als 17 PS...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Davon kannst du mal ausgehen. Mit solchen Geräten toben bei uns die potenziellen "Spendernierchen" durch den Westerwald ...Ui! Die Honda ist schön! Hat bestimmt mehr als 17 PS...
Das tut mir sehr leid für dichMeine Depression ist echt zum kotzen!
Vielen Dank @Bassphalanx !Meine damalige schwierige psychische Lebenssituation konnte ich mit viel Aufwand sehr gut meistern. Ist vielleicht auch nichts für jederman. Aber wenn es dich interessiert, gerne per PM, Tel oder auch persönlich (wir sind ja quasi Nachbarn)
ich fand sie schön bunt, und die hauswand fand ich auch schön bunt, und der typ drehte sich nach der honda um, als sei sie seine traumfrau, und ich hatte den sternchenfilter zufällig noch drauf. hab das dann noch rauschig gemacht, weil es sowas unwirkliches hatte in der ansonsten grauen umgebung. eigentlich hatte ich auf der anderen straßenseite die autowaschanlage für strahlenden glanz fotografiert, deswegen die sternchen.Ui! Die Honda ist schön! Hat bestimmt mehr als 17 PS...
geht mir ziemlich genauso mit dem Unterschied das mein Glass mittlerweile zu 80% halbvoll ist (sinngemäss)Vielen Dank @Bassphalanx !
Depressionen habe ich vermutlich seit über 40 Jahren. 2018 war dann nur der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte. Zwei Klinikaufenthalte und Psychotherapie haben nicht geholfen.
Vielleicht treffen wir uns ja mal im Herbst. Dann lade ich dich nach Geldern zum Balkangrill ein...
Das ist echt Scheiße. Die richtige Dosierung von Antidepressiva zu finden ist stets ein Ritt auf der Rasierklinge. Zu wenig hilft dir nur bedingt aus dem Schatten, zu viel senkt die Lebensqualität. Zusätzlich hängt es von der jeweiligen Phase ab.Depressionen habe ich vermutlich seit über 40 Jahren. 2018 war dann nur der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte. Zwei Klinikaufenthalte und Psychotherapie haben nicht geholfen.
Dann sind das hier nicht deine Nachbarn?Seit ca. 10 Tagen lassen meine Nachbarn mich weitgehend schlafen.