Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Gibt es eigentlich schon einen Notfallplan für die Parkbank???
Nicht, dass wir im Winter ohne Bier da stehen...
Ich hoffe ja, unsere unterirdischen Bierlager sind bereits jetzt im Sommer gut gefüllt.
Und wer bekommt im Zweifelsfall die Priorität beim Bierausschank?
Renter vor Arbeitenden (weil die ja nicht dauer-knülle sein sollten)?
Haben Waschbären eine gewisse Vorrangstellung???

Fragen über Fragen...

Gibt es eigentlich schon einen Notfallplan für die Parkbank???
Nicht, dass wir im Winter ohne Bier da stehen...
Ich hoffe ja, unsere unterirdischen Bierlager sind bereits jetzt im Sommer gut gefüllt.
Und wer bekommt im Zweifelsfall die Priorität beim Bierausschank?
Renter vor Arbeitenden (weil die ja nicht dauer-knülle sein sollten)?
Haben Waschbären eine gewisse Vorrangstellung???

Fragen über Fragen...
Für Waschbären haben wir immer ne Kiste Notfall-KöPi unter der Bank stehen... :great:

Die Gasversorgung ist durch die Biomasse des vorhandenen Guanos ebnfalls gesichert :great:

Edith: Hilfreich wäre auch das Kredenzen von Erbsensuppe, wobei das entstehende Biogas durch rohrähnliche Modifikationen an der Sitzfläche der Parkbank unmittelbar in die unterirdischen Gasspeicher gespeist werden kónnte :gruebel:

Zuletzt bearbeitet:
Waschbär, Waschbär - welche Gedanken ziehen denn durch deinen Kopf? Auf der Parkbank wird nicht mehr gesoffen. Es ist eine neue Zeit angebrochen. Hier reicht doch ein 5l Fäßchen für die ganze Woche...
Da prostataiere ich aber!!!
Okay; 500L reichen für eine Woche; auch, wenn ich mal mehr Durst habe...

Auf der Parkbank wird nicht mehr gesoffen. Es ist eine neue Zeit angebrochen. Hier reicht doch ein 5l Fäßchen für die ganze Woche...

...wenn "Oppa vom Kriech" erzählt, gehen die Neffen lieber spielen...(und nein: ...dafür entschuldige ich mich jetzt nicht...)...

P.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt mir ja deutlich mehrmals zum Verstehen gegeben, daß ich gefälligst wegsterben solle.

...wenn "Obba von Kriech" erzählt, stirbt die Wahrheit als Erstes (und nein... - ...Niemand wünschte Irgendjemanden jemals auf der Parkbank den Tod, Niemand... - ...nur der "dauerhaft gesperrte" "Dings mit MM" hatte es einmal gewagt (allerdings in einer "veröffentlichten P.N.")...)...

Bei allem Respekt und jeglicher Hochachtung für Jemanden, der sich bei Bassic seinen Namen redlich verdient hat: Falsche Anschuldigungen bleiben falsche Anschuldigungen, die nicht "unkommentiert" bleiben dürfen und werden durch Wiederholungen auch nicht wahrer... - ...auch - und vorallem - wenn man weiss, "wer" hier eigentlich "wen" am liebsten zum Teufel jagen möchte...

...derartige Aussagen, wie die "oben Zitierten" sind "Gift für die Parkbank" und auch für alle "Neuankömmlinge", die es lesen (sollten)...

Macht damit, wie es euch beliebt...:nix:..."schlechte Laune" kann man auch "woanders" verbreiten...

P.

Zuletzt bearbeitet:

Ja aber nicht bei mir. Ihr habt mir ja deutlich mehrmals zum Verstehen gegeben, daß ich gefälligst wegsterben solle.
Das wünscht Ihnen keiner hier, Herr Chuck!
Und wenn doch, dann bekommt er/sie es mit dem Werbär zu tun!!!
Ich wünsche Ihnen Alles Gute! Gesundheit und ein langes Leben auf der Parkbank!
Sie haben zwar "schon mal daneben gegriffen", aber das ist bereits längere Zeit her - und geschah, als es Ihnen verständlicher Weise nicht gut ging.

Zurück
Oben Unten