Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Richtig, kein Mensch fährt wegen der Tulpen in die Niederlande... :D
Natürlich nicht, es geht um den Käse!

Treffen sich zufällig 2 Informatiker im Park, einer von beiden kommt auf einem Fahrrad daher.
"Hey, cooles Rad. Ist das neu?"
"Das ist eine seltsame Geschichte", antwortet der andere. "Ich komm da hinten in den Park. Da kommt eine Frau in einem blauen Kleid auf diesem Fahrrad daher, versperrt mir den Weg, zieht sich das Kleid aus und wirft es vor mir auf den Boden. Dann steht die da splitterfasernackt, und meint zu mir `Du kannst von mir haben was Du willst!`. Tja und da hab ich halt das Fahrrad genommen."
"Ja, das war klug, in einem blauen Kleid hättest Du auch ziemlich bescheuert ausgesehen."

Ein Holländer, eine Nonne, ein hübsches Mädchen und ein Deutscher sitzen im Zugabteil. Das Licht ist ausgefallen und der Zug fährt in einen Tunnel. Es ist stockfinster. Plötzlich erschallt ein lautes "Klatsch". Als der Zug aus dem Tunnel kommt hält sich der Holländer schmerzverzerrt das Gesicht.

Die Nonne denkt sich: "Geschieht ihm recht, er hat bestimmt das hübsche Mädchen begrabscht und diese hat ihm daraufhin eine gescheuert."

Das hübsche Mädchen denkt sich: "Recht so, der wollte bestimmt mich begrabschen, hat die Nonne erwischt, und die hat ihm eine geknallt."

Der Holländer denkt sich: "Gott verdamm! De dreckelige Duitse hat dat hübsche Meisje betatschelt und die knallt mir eine."

Der Deutsch, zufrieden lächelnd, denkt sich lediglich: "Im nächsten Tunnel hau´ ich dem blöden Holländer nochmal auf die Schnauze!"
grins1.gif

Und nein, ich bin kein Rechter!:opa:

Zurück
Oben Unten