Chuck
MusicMan
Ein kleiner. Steht doch da.Und dann hat dein Sohn gefragt:
"Was für ein Vogel war das?"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein kleiner. Steht doch da.Und dann hat dein Sohn gefragt:
"Was für ein Vogel war das?"
Was du gleich so denkst.
Das ist kein Denken, das ist ein Reflex.Was du gleich so denkst.
Richtig, kein Mensch fährt wegen der Tulpen in die Niederlande...Das ist kein Denken, das ist ein Reflex.
Natürlich nicht, es geht um den Käse!Richtig, kein Mensch fährt wegen der Tulpen in die Niederlande...
Sondern wegen der TomatenRichtig, kein Mensch fährt wegen der Tulpen in die Niederlande...
Stimmt, aber zum Grachtenpinkeln………..Richtig, kein Mensch fährt wegen der Tulpen in die Niederlande...
Das war ja klarStimmt, aber zum Grachtenpinkeln………..
Zum Tulpenknicken hatte ich keinen BockDas war ja klar
Die linke Backe tut dem Holländer genauso weh(..) Und nein, ich bin kein Rechter!
Das ist wohl eine Altersfrage.Stimmt, aber zum Grachtenpinkeln………..
Beim @DruckSchmerz ist das garantiert keine Altersfrage. Der macht noch mit 103 mit dem Stock in der Hand Blödsinn.Das ist wohl eine Altersfrage.
Aber er trifft die Gracht nicht mehr.Beim @DruckSchmerz ist das garantiert keine Altersfrage. Der macht noch mit 103 mit dem Stock in der Hand Blödsinn.
Ich hoffe das....Beim @DruckSchmerz ist das garantiert keine Altersfrage. Der macht noch mit 103 mit dem Stock in der Hand Blödsinn.