Chuck
MusicMan
Der Geo ist Angestellter der Regierung von Mittelfranken. Die dürfen nicht kiffen. Rauchbierschlürfen schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Geo ist Angestellter der Regierung von Mittelfranken. Die dürfen nicht kiffen. Rauchbierschlürfen schon.
Wat is Rauchbier fürn Gedönse?Der Geo ist Angestellter der Regierung von Mittelfranken. Die dürfen nicht kiffen. Rauchbierschlürfen schon.
Nix gescheites....Wat is Rauchbier fürn Gedönse?
Das erklärt dir bestimmt der geschätzte @basshaegarWat is Rauchbier fürn Gedönse?
Tulpen kann man rauchen?Wenn man bekifft ist, ja...
Rauchbierschlürfen schon.
Und ich mag einiges.Wat is Rauchbier fürn Gedönse?
Tulpen kann man rauchen?
Keine Bilder, kein...Also wieder nacktarbeiten im Büro
Ne, nee, "lieber" @Chuck. Ich bin UNTERfranke - UNTER....!Das erklärt dir bestimmt der geschätzte @basshaegar
Na, da kannst du ja auch nix dafür...Ich bin UNTERfranke - UNTER....!
Wat is Rauchbier fürn Gedönse?
Das erklärt dir bestimmt der geschätzte @basshaegar
Dieses Schlenkerla (Rauchbier) saufen doch eher Bier-Geschmacks-Verirrte die zu Besuch in Bamberg sind, habe keine Ahnung wie das gebraut wird - die hängen gewiss einen Schinken oder Mettwürstchen mit in den Gärbehälter - für meinen Geschmack ist das echt finster. Leider hat genau dieses Wirtshaus immer am längsten auf.Was wees ich, was die Bambercher Oberfranken saufen.
Gute Idee , meinst Du, dass man da heute Abend noch irgendwo ein freies Plätzchen findet?Heute Abend springe ich erst mal in den See zum runterkühlen.