Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In Olpe war letztes Wochenende Schützenfest (also gestern auch noch), die meisten werden heute gar nicht in der Lage sein zum See zu fahrenGute Idee , meinst Du, dass man da heute Abend noch irgendwo ein freies Plätzchen findet?
Ich wollte das nicht so kraß formulieren, dankedaß bei den Franken scheinbar einiges schief gelaufen ist
Zum Glück. Denn man muß befürchten, daß sie drin bleiben...die meisten werden heute gar nicht in der Lage sein zum See zu fahren
War ja nicht böse gemeint, die Franke sind ja ganz OK...Ich wollte das nicht so kraß formulieren, danke
Das is wie beim Bier - irgendwo ist immer 00:00 Uhr...man sollte sie aber nicht nach 0 Uhr füttern
Ich reise tagsüberund bei Vollmond ist das auch eine krasse Gegend
Ich werd mal achtgebenes gibt auch keine rothaarigen Frauen da
In Olpe war letztes Wochenende Schützenfest (also gestern auch noch), die meisten werden heute gar nicht in der Lage sein zum See zu fahren
Danke Schön für die Tipps . Mal gucken, ob und wann wir heute hier loskommen....unsere Heizung ist ausgefallen (ja ich weiß, es ist warm, aber ich hasse kalt duschen und besonders Haare waschen mit kaltem Wasser ist gruselig) und der Monteur hat sich für heute Nachmittag angekündigt (und ich hoffe so sehr, dass er das Ersatzteil bekommen hat...).Hier ist auch ein schöner Strand und man kann einfach parken. Die Lister ist noch deutlich voller als die Bigge und das Wasser ist klarer
Google Maps
Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.www.google.com
Dann halt ich dir den Daumender Monteur hat sich für heute Nachmittag angekündigt (und ich hoffe so sehr, dass er das Ersatzteil bekommen hat...).
Heute Abend springe ich erst mal in den See zum runterkühlen.
Gute Idee , meinst Du, dass man da heute Abend noch irgendwo ein freies Plätzchen findet?
und der Monteur hat sich für heute Nachmittag angekündigt (und ich hoffe so sehr, dass er das Ersatzteil bekommen hat...).
Dann halt ich dir den Daumen
Gibs zu, du denkst dir doch die ganze zeit nix anderes über uns Franken...Ich wollte das nicht so kraß formulieren, danke
Gibs zu, du denkst dir doch die ganze zeit nix anderes über uns Franken...
Herr @ChuckNa dann
Herr @MeckiHerr @Chuck
Es raucht, wenn die Holde die Bierkiste rappeln hört ...?!Wat is Rauchbier fürn Gedönse?
Hoffen wir das Beste
Danke Schön . Daumen Drücken hat geholfen, er war da und die Heizung läuft wieder.Dann halt ich dir den Daumen