Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

🥵🥵🥵🥵
🍺🍺🍺🍺🍺
und natürlich 🌷 und 🧀
Ja, ja....

"Tulpe"

ES5ZgtmWsAA_LhR.jpg

Moa... *gähn*...

Der heoßeste Ort Deutschlands befindet sich 20 km östlich von mir. Duisburg-Baerl.
Der zweitheoßeste Ort Deutschlands befindet sich 30 km nördlich von mir. Flughafen Weeze.
Der fünftheoßeste Ort Deutschlands befindet sich 20 km östlich von mir. Tönisvorst.
Und der Waschbär mitten drinn... Puh!...

Zum Glück hat einer der Nachbarn die Mülltonnen zurück gestellt...

War bis gerade im See schwimmen, jetzt gibt es lecker Salat mit lecker Bierchen (alkoholfrei)...
...es ist noch mächtig heiß draußen, wir sind Mal rein gehangen bis die Sonne unter geht.
Die schöne Aussicht vom Sessel tröstet ein wenig.
1658253480595162421143318022887.jpg

Schön warm wird's heute....
Also wieder nacktarbeiten im Büro :nix:

...als "Quathi-Neu-Apeitht" arbeite ich nicht am Fahrzeug (...) - ein bischen Technik feilen hier und da, ja, Tipps umsetzen da und hier, nunja, Tuning *höhöunhihi*, ehm... - ...für die eigentliche Arbeit (Money for Nothing) ist irgendwie auch gerade keine Zeit... :gruebel: ... - ...daher braucht es Lösungen und Ausreden, die wie Lösungen klingen, aber im Grunde genommen Ausreden wären, würden Diese nicht "von mich" stammen...*hüstel*... - ...dazu die Geschichte von heute morgen...21:00...Tag X nach der Sonnenwende... - ...und mir ist "heisser als Nina"...:spicy:...

...Start:...Autopilot on...*rumpel*... - ...OK, italienisches Flair hat dieses Wetter derzeit schon...*rumpelrumpel*...ja, was ist denn nun schon wieder - "Auspuff"...?...*rumpelrumpelrumpel*... - Alleth muthth man thelber machen...Autopilot off...: Engine stopp (per favore e se non è un problema)...*ächz*...

Merke: Italienische Diven mögen keine "Autopiloten", sondern nur und ausschließlich "echte Hände", die Dinge machen...:lechz:...*hüstel*... - ...und zum richtig Arbeiten kann ich schlussendlich morgen auch noch in's Büro...fahren...gehen...humpeln...(...eine "kleine Geschichte zur Zeit", vermeidlich virtuos und doch so wirklich, gnadenlos und doch so wahr, heiss und dennoch nüchtern betrachtet...)... - ...ich musste also diesen "Autopilot" feuern (korrekterweise: eher ausbauen), weil der mir noch "den Zylinder" um den Verstand (2-Takter halt - die kennen eben nur "high or low" - fast "menschlich", möchte man meinen) bringt...nunja...:hat:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja - ihr habt die "Moinlektionen von Gestern" verinnerlicht...?... - ...Ja...?... - ...Ok...Gut, dann Moin...:evil:...

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten