crowsnest
Schau mir in die Augen Kleines!
Hat er mich jetzt mit einem Fake Bild gelinkt?Komm, hör auf, das ist doch ein Bild von Helge Schneider.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat er mich jetzt mit einem Fake Bild gelinkt?Komm, hör auf, das ist doch ein Bild von Helge Schneider.
Möchtest Du ein Autogramm?Komm, hör auf, das ist doch ein Bild von Helge Schneider.
Gerne. Ich war schon immer ein großer Fan von Dir, ääähhh Helge.Möchtest Du ein Autogramm?
Nix Fake. Alles echt myself.Hat er mich jetzt mit einem Fake Bild gelinkt?
Kann ich bestätigen , durfte den @fmm in Hannover kennen lernen .Nix Fake. Alles echt myself.
OK, dann bin ich ja beruhigt!Kann ich bestätigen , durfte den @fmm in Hannover kennen lernen .
Ich würde mal sagen, Du hast noch ordentlich Putz auf der Rübe. Da dürfte Dich so mancher drum beneiden.Nix Fake. Alles echt myself.
Na gut. Weil Du es bist.Gerne. Ich war schon immer ein großer Fan von Dir, ääähhh Helge.
Vielen vielen Dank. Das ich das in diesem Leben noch erleben durfte, damit hätte ich wahrhaftig nicht gerechnet. Das Leben ist nicht immer nur ungerecht.
Wo du dich überall rumtreibst, nicht zu fassen...musste den @fmm in Hannover kennen lernen
@fmm: Ich fürchte, ab jetzt hängst du als Starschnitt über seinem Bett.Vielen vielen Dank. Das ich das in diesem Leben noch erleben durfte, damit hätte ich wahrhaftig nicht gerechnet. Das Leben ist nicht immer nur ungerecht.
Hach, wenn es doch immer so einfach wäre, die Menschen glücklich zu machen.Vielen vielen Dank. Das ich das in diesem Leben noch erleben durfte, damit hätte ich wahrhaftig nicht gerechnet. Das Leben ist nicht immer nur ungerecht.
Hoffentlich bekommt er jetzt keine Alpträume?@fmm: Ich fürchte, ab jetzt hängst du als Starschnitt über seinem Bett.
@fmm: Ich fürchte, ab jetzt hängst du als Starschnitt über seinem Bett.
Hach, wenn es doch immer so einfach wäre, die Menschen glücklich zu machen.
Auf meiner persönlichen Schicksalskala würde ich dieses Autogramm auf der Habenseite einordnen. Also für alle Beteiligten alles in allem eine Win/Win-Situation.Hoffentlich bekommt er jetzt keine Alpträume?
Das hast Du schönAuf meiner persönlichen Schicksalskala würde ich dieses Autogramm auf der Habenseite einordnen. Also für alle Beteiligten alles in allem eine Win/Win-Situation.
Naja, mein lieber Freund, uns verbindet einiges. Das muss man berücksichtigen.Das hast Du schöngesagtgeschrieben.
Jau, ich muss um 5 Uhr wieder raus aus der Koje, pooft alle gut. Bis morgen.