Chuck
MusicMan
Laßt es 16:00 werden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laßt es 16:00 werden!
Was hast Du denn da mit Deiner Frau angestellt?
Feiern lassen...Was hast Du denn da mit Deiner Frau angestellt?
Trinken Sie?
Hast du die Haare schön?!
Ich kann ausziehen was ich will, meine Haare sitzen immer.Hast du die Haare schön?!
Was wäre dann passiert?Laßt es 16:00 werden!
Der kleine Geo führt jetzt auch einen Blog. Sogar auf deutsch! Schau mal reinWas wäre dann passiert?
Und? Hat dir der @Reddy helfen müssen oder hast es selber frei gekriegt?Bei mir war um diese Zeit das Klo verstopft
Alle drei?Ich kann ausziehen was ich will, meine Haare sitzen immer.
Mach ich!Der kleine Geo führt jetzt auch einen Blog. Sogar auf deutsch! Schau mal rein
Nachdem ich alles ohne Erfolg probiert hatte, habe ich der Keramik laut gedroht: "Wenn du jetzt nicht abläufst, hole ich den @Reddy und den @DruckSchmerz und die dürfen dann all ihre Ideen an dir ausprobieren!" Es war ein kurzes Wimmern zu hören, dann ein Gurgeln und der Abfluss war frei. Ungelogen und wirklich wahr, ich schwör'sUnd? Hat dir der @Reddy helfen müssen oder hast es selber frei gekriegt?
Was soll man da noch sagen?Ungelogen und wirklich wahr, ich schwör's
Eben. Normalerweise würde das ja auch keiner glauben!Was soll man da noch sagen?
Wahrscheinlich littst du unter Sauerstoffmangel und hattest Hallus...Eben. Normalerweise würde das ja auch keiner glauben!
Äh, nein, das bis zum Ellenbogen in die Sch.... war recht realWahrscheinlich littst du unter Sauerstoffmangel und hattest Hallus...
Der Rettich würde sagen, der Morgenschiß war ok...Äh, nein, das bis zum Ellenbogen in die Sch.... war recht real
Ich dachte dabei an Bernd Stelter:
Komm, hör auf, das ist doch ein Bild von Helge Schneider.