Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Augenscheinlich wurden diesen Frühling seh wenig Waschbärbabies in Kanada geboren.
Normalerweise hat Jim im Sommer 5 bis 10 Babies auf seiner Terasse.
Diesen Sommer sind es nur zwei Babies (von Buddy).
Die "Westwood Boys" (drei Teenager aus dem Wurf vom letzen Jahr) kommen immer noch.
In Kanada gab es auber auch einen langen Winter, der bis in den Mai reichte...

Berufsbedingt leider sogar mehrere Kalender :nix:
Mein Sohn hat mir mal gefragt, was Ewigkeit ist....

Die schönste Definition davon habe ich aus einem Märchen:

Ein kleiner Vogel fliegt quer durchs Universum, eine Millionen Jahre lang. Bis er am Ende des Universums an einem Berg ankommt. An dem wetzt er seinen Schnabel. Dann fliegt er wieder zurück. Das macht der Vogel wieder und wieder. Und wenn dann der ganze Berg abgewetzt ist, dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.... ;-)

Ein kleiner Vogel fliegt quer durchs Universum, eine Millionen Jahre lang. Bis er am Ende des Universums an einem Berg ankommt. An dem wetzt er seinen Schnabel. Dann fliegt er wieder zurück. Das macht der Vogel wieder und wieder. Und wenn dann der ganze Berg abgewetzt ist, dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.... ;-)
Das ist eine wunderschöne Geschichte 😊

Allen einen schönen Wochenanfang aus dem Land der Tulpen. 🌷:hat:
Ja nee, ist klar...

icon_joint.gif

Und dann hat dein Sohn gefragt:
"Was für ein Vogel war das?"

Zurück
Oben Unten