Chuck
MusicMan
Warum nicht?Ich habe nie etwas von Fahrrad behauptet.
Kein Bild...Und zur besagten Uhrzeit lag ich im Hotel im Bett.
Seegurke?Nur die Eingeweide
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum nicht?Ich habe nie etwas von Fahrrad behauptet.
Kein Bild...Und zur besagten Uhrzeit lag ich im Hotel im Bett.
Seegurke?Nur die Eingeweide
Isch `abe ga` kein Fah``adWarum nicht?
Hätte ich vorher gewusst das Du Bilder von Hotelzimmern sammelst, hätte ich natürlich eins gemacht.Kein Bild...
Danke, aber ich vertrage keine Gurken.Seegurke?
Im Alter hängen die Glocken oft tiefer als das Seil, und dann wird's blöd...Wie, und vor allem wieso, macht man denn so etwas?????
Vergnügenssüchtig, ganz einfach ...Wie, und vor allem wieso, macht man denn so etwas?????
Das sieht verdammt lecker aus. Und wo sind die Portionen für deine Familie?Ergebnis Grillen:
Gemüse:
Anhang anzeigen 594865
Hähnchen, u.a.:
Anhang anzeigen 594866Anhang anzeigen 594867
Da nehme ich doch glatt eine gegrillte Maus mit Zwiebeln!!!Ergebnis Grillen:
Gemüse:
Anhang anzeigen 594865
Hähnchen, u.a.:
Anhang anzeigen 594866Anhang anzeigen 594867
Sorry, die ist aus, aber wir hätten Mehlwurmschaschlik?Da nehme ich doch glatt eine gegrillte Maus mit Zwiebeln!!!
SUPER!!!Sorry, die ist aus, aber wir hätten Mehlwurmschaschlik?
Dann bestelle ich doch glatt eine Steak vom Aas-Grill ...Da nehme ich doch glatt eine gegrillte Maus mit Zwiebeln!!!
Vielleicht ist ja noch etwas Gekröse für Dich übrig.Dann bestelle ich doch glatt eine Steak vom Aas-Grill ...
Okay, zur Not nehme ich auch Gekröse ...Vielleicht ist ja noch etwas Gekröse für Dich übrig.
Vielleicht ist ja noch etwas Gekröse für Dich übrig.
Okay, zur Not nehme ich auch Gekröse ...
Die vielen Knochen mit den Fleischresten wären doch auch was für unseren @nick60 ?!
Besser ein singender Geier als ein singender Waschbär!...solange der Geier nicht versucht, danach auch noch ththu "thingen"......
...solange der Geier nicht versucht, danach auch noch ththu "thingen"......
P.
Schlimmer, viel schlimmer! So ein bisschen, als ob bei einer Box die Kalotte im Eimer ist. Darum halte ich lieber den Schnabel geschlossen ...Das dürfte dann in etwa so klingen wie eine von deinen Grufttüren,
die seit Jahrhunderten in den rostigen Scharnieren nicht geölt wurde.
Besser ein singender Geier als ein singender Waschbär!