Hut ab für 200 km in 4h. 50 Schnitt auf dem Rad halte ich für ne reife Leistung. Wennsn richtiges Rad war.
Ich komme gerade von der Mucke, Hafenfest Programmbühne, wir waren zum Glück die ersten. Es ist passiert, was ich mir immer wünsche: Parkplatz abgesperrt, Transporter kann neben der Bühne stehenbleiben. Zwei Tonis, beide vom Fach und total nett. Drei Monitore da "sind alle offen, sagt, was ihr haben wollt". Bass DI, Gitarre und Akkordium mit Mikro. "Haben wir da. Strom ist da, da und da". Wir machen normalerweise fliegenden Soundcheck aber diesmal schönes Monitoring. Check für Stagesound, dann noch mal Floorsound. Und alles ohne Rennen und hetzen. Dann Abgang hinter die Bühne, Bowu und Bier.
Die Mucke war top, Toni reagiert auf Handzeichen (Akk Monitor etwas mehr). Abbau innerhalb von 15min und ab hinter die Bühne. Schnittchen und Frischgezaptes. So sollst sein. Da das Universum aber nicht will, dass wir einfachen Spaß haben werden wir bestraft. Ich zb habe mir aufm Hocker ein Ei abgeklemmt. Eieieieiei, kannst ja auch nicht aufhören zu spielen und auf der Bühne erstmal aufräumen untenrum. Naja, jedenfalls habe ich von der Chefin hinterher n kleenen Schnaps gekriegt. Ich muss jetzt von innen mit Bier kühlen. Kleine häufige Schlucke.