Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ein gediegenes Moinsen zu den Wikingern im hohen Norden. :bier:

..."wer Angst kennt, kann fliegen" - das wussten schon die Normannen (siehe Asterix, Band IX)...und dank "Bl1ck Kn1tt3rt-5t" ich nun auch...|)... - ...auch wenn ich "Grautvornix" nur für einen mittelmäßigen Bassisten halte...:evil:... - ...und wenn ich mich recht entsinne, spielte ich in grauer Vorzeit einmal in einer Band namens "Viking Beat" mit (unsere größsten "Hits" (damals) waren wahrscheinlich "Haifische vor den nordfriesischen Inseln" sowie "Neandertaler aus den Höhlen hört man lustige Lieder gröhlen")... - ...:embarrassed:...ehm, ja... - ...wir hatten viele, sehr viele (meist äusserst "fragwürdig kreative") skurile Ideen - damals...:whistle:...

P.:-):bier:

...P.Th.: ...*...Nimo...*... - ...:thumb_twiddle:...:nix:...(!n W7rt3n: N-5kth)... - ...:D...

Zuletzt bearbeitet:

...ich schätze, dass "ihre Fleissigkeiten" rein theoretisch "ausbaufähig" wären, wenn aber auch deutlich, vorhanden sind...... - ...aber was weiss ich schon...:whistle:...(und meine "Ahnungslosigkeiten" sind ja bereits legendär...:evil:...)...

Me, (Freulein SumCeBee), Ick freu mir an `Kleinigkeiten` :D nicht nur bei `meinen` `Fleissigkeiten` |)mit aus Spass an der Freud ☺️

@profIch bin interessiert an Aufnahmen

...abwithodathdenn...?...:gruebel:...

@Prof-A. Soll natürlich angesprochen sein...

...:O!...achtho, ja...:gruebel:... - ...diese Aufnahmen habe ich bestimmt noch auf diesen mittelalterlichen Gerätschaften, die sich "damals" "Kasetten" nannten... - ...leider habe ich aber keine Möglichkeiten, diese Aufnahmen artgerecht zu digitalisieren...:nix:... - ...sorry...:embarrassed:...

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten