Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Für den Waschbären zu Nachspülen:
🍺🍺🍺
Danke!
Habe mir gerade ein Video von Flake von Rammstein (buchvorlesung) reingezogen.
Der Mann hat meinen Hunor!

Ich muss sagen; ich werde ja immer mehr Rammstein Fan (seit 2 oder 3 Jahren). Erst waren sie mir wegen der "Sangesart" suspekt; aber das sind eindeutig Linke wie ich! Sehr viele Lieder haben grandiose Texte und die Musik ist sowieso meins. Im Grunde ist das ja ZZ Top in "noch etwas härter"...

Ich verstehe nicht, warum Rammstein unter "Metal" fallen soll. Für mich ist das harter Hardrock (wie Rainbow).
"Metal" verbinde ich mit Bubies, die gerne hart wären und oftmals schnell spielen.

Gedanken eines Waschbären...

Ramstein habe ich damals in den 2000ern auf einer Gothicparty das erste mal gehört... Fand ich sofort cool.....
"Cool" ud klasse fand ich die auchn sofort. Aufgrund der "Sangesweise" aber eben auch suspekt...
Sie waren dann viele, viele Jahre weg von meinem Monitor. Ich hatte dann "Glück", dass ich herausfand, dass Rammstein bekennend "links" sind. Ich kenne die meisten Songs nicht, aber die, die ich kenne, finde ich optimal!

moin liebe parkbank. danke für den kaffee. guten morgen, lieber waschbär.

mein senf zu rammstein: links, rechts, ist mir egal. ich finde es gruselig. ist mir zu teuflisch. habe gerade zur überprüfung meiner meinung ein x-beliebiges video angesehen, das hier: , habe da wahllos so bei minute 2 reingeklickt - ich sehe da nix gutes fürs seelenleben :embarrassed:

Zuletzt bearbeitet:
Glückauf Parkbank :hat:
danke für das Frühstück @Baterista, ich nehme mir einen Kaffee und zwei Croissants.

Im Grunde ist das ja ZZ Top in "noch etwas härter"...
Ahhhhhhhhhh...
...meinst du das im Ernst oder wolltest du nur mal schauen ob wir schon alle wach sind :bier:

(Für mich ist Till Lindemann ein veritables Brechmittel, und dafür muss der noch nicht mal Musik machen...
...Just my to copper)

Für mich ist Till Lindemann ein veritables Brechmittel, und dafür muss der noch nicht mal Musik machen
Stell dir vor, wir hätten alle den selben Musikgeschmack, dann wäre das hier ein ziemlich kleines Forum... Ein Bass (Preci) mit einer Sorte Saiten (Chromes) und ein Verstärker mit Box (Orange) reicht für alle Lieder... :D ;-)

Zurück
Oben Unten