Cadfael
Waschbär
Herrscht bei Ihnen eigentlich Rasen-Trennung?...ich glaube, ich sollte den Rasen mal wiedermähen gehenanflattern......
Zwischen hellem und dunklem Rasen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herrscht bei Ihnen eigentlich Rasen-Trennung?...ich glaube, ich sollte den Rasen mal wiedermähen gehenanflattern......
Herrscht bei Ihnen eigentlich Rasen-Trennung?
Du meinst spät???So früh zum Sonntag? Wie dem auch sei, ich mach mir einen Kakao und versuche noch etwas zu schlafen.
Nun ja, die sind ja immerhin schon fast 100 Jahre alt, das muss man erst einmal schaffen.Schaue mir gerade live die 24h von Lehmanns an.
Sind diese Lehmanns wirklich so berühmt in Frankreich???
Guten Morgen Herr @BassologeNoch einen schönen Tag Madame @BassZwerg.
Dir einen superguten Morgen Frau @BassZwerg. Der Herr @fmm war ja auch dort. Das habe ich überhaupt nicht mitbekommen, dass da ein Treffen war. Naja, ich hätte aus Zeitgründen eh nicht hingekonnt. Aber in Zukunft möchte ich da schon einmal hin. Ich wünsche Dir und allen anderen noch einen schönen Sonntag.Guten Morgen Herr @Bassologe
Ich hatte Freitag (und auch gestern) einen sehr schönen Tag in Isernhagen auf dem Bassicer-Treffen .
Ich wünsche Dir und natürlich auch allen anderen heute einen schönen sonnigen Sonntag
MorscheNach 3 Stunden Schlaf ein etwas müdes Morsche aus Hessen.