Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Schön, es wird ein entspannter Sonntag, ich bin noch ziemlich müde .Dir einen superguten Morgen Frau @BassZwerg. Der Herr @fmm war ja auch dort. Das habe ich überhaupt nicht mitbekommen, dass da ein Treffen war. Naja, ich hätte aus Zeitgründen eh nicht hingekonnt. Aber in Zukunft möchte ich da schon einmal hin. Ich wünsche Dir und allen anderen noch einen schönen Sonntag.
Keine Ahnung.Wie kriegt man das hin, körperlich abwesend zu sein und hier zu posten?
Ich auch nicht. I was born with a plastic spoon in my mouth!Ich kann so etwas leider nicht.
Morsche (ich übe noch)Moin miteinander
Du lädst deinen Geist ins Internet hoch, fertig...Wie kriegt man das hin, körperlich abwesend zu sein und hier zu posten?
Und dann geht er verloren wie deiner...Du lädst deinen Geist ins Internet hoch, fertig...
Ne, ne, mich gibt's schon noch im echten Leben... Wär ja sonst schade drum...Und dann geht er verloren wie deiner...
Ich bin ja eh auf der Hut wenn ich mit der Regionalbahn durch Mittelfranken zucklemich gibt's schon noch im echten Leben...
Vielleicht haben wir uns ja schonmal getroffen...Ich bin ja eh auf der Hut wenn ich mit der Regionalbahn durch Mittelfranken zuckle
Vielleicht haben wir uns ja schonmal getroffen...
Das hättet ihr beide gemerkt.Vielleicht haben wir uns ja schonmal getroffen...
Ich hab vorhin deinen Kumpel getroffen. - Wo denn? - zwischen den AugenDas hättet ihr beide gemerkt.
Ein Zwergenauto für BassZwerge , würde passen. Aber ist leider nicht so. Wir waren vorhin unterwegs und da ist der Transporter mit dem FIAT 500 vor uns gefahren. Mir hat das Bild von dem kleinen Auto „Huckepack“ gefallen, da habe ich es fotografiert.Dein neues Auto, @BassZwerg ?