Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So, am Computer sind die Routen fürs diesjährige kleine Motorradtreffen fertig. Hat ja auch nur ein paar Stunden gedauert, ich liebe Garmin Basecamp. xx(
Jetzt muss das nur noch in der Realität funktionieren und das Wetter schön sein. Schon scheint auch die Sonne.🌞

Wann geht denn bei Dir der nächste Gig über die Bühne? :bier:
Safe sind zwei Privatveranstaltungen. Mit Band #1 am 25.06. und mit Band #2 am 27.08.
Evtl. noch ein öffentlicher Gig am 20.08. Entweder mit Band #1 oder Band #2. Im schlimmsten Fall wird das ein Doppelgig für mich. :-)
Das ist aber noch nicht bestätigt.
Bei zwei anderen stehen die Termine auch noch nicht fest.

Alle drei Lästen sind in der Wohnung...
Bei der Cola wurde ich LEIDER schwach, da sie im Supermerkt 5 Euro billiger war als im Getränkemarkt.
Mein Bier (Paderborner Pilsener, 8,88 Euro) gibt es eh nur im Gtränkemarkt. Ein wirklich gutes Billigbier, das ich Pilstrinkern die KöPi mögen nur empfehlen kann. Paderborner habe ich in Dortmund kennengelernt und hier gibt es das auch. Zudem nutzt Paderborner eigene Windräder zur Stromerzeugung!

Heute nach einer Woche erstmals in den Briefksten geschaut.
Morgen kommt eine Tussi wegen der Zensus-Befragung! :O!
Meine Wohnung sieht aus wie nach einer Bombenexplosion...
Naja... müssen wir durch! Ich bin zu schwach, das zu ändern...

So, am Computer sind die Routen fürs diesjährige kleine Motorradtreffen fertig. Hat ja auch nur ein paar Stunden gedauert, ich liebe Garmin Basecamp. xx(
Was für ein Motorradtreffen veranstaltest du denn? Wenn mehr als zehn anreisen wird das mit der Ausfahrt schon stressig. Erfordert schon Disziplin, um niemanden zu verlieren. Abgesehen von geeigneten Raststätten für Brotzeit, Mittagstisch und Kaffeerunde. Und irgendeiner muss schließlich zwischendurch Pipi ... :nix:

Yippiyayeah werte Gemeinde, es ist Wochenende. Und am Sonntag ist der erste Gig seit 2 3/4 Jahren auf dem "Kranzplatzfest" in Wiesbaden. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Schaumerma. ;-)
Wünsche dir auch viel Spaß. Normalerweise sagt man ja, es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung. Gilt natürlich nicht für die Band, da gehört sich schon ein vernünftiges Zelt. Wenn's schüttet, müsst ihr euch halt noch ein bisschen mehr anstrengen, damit beim Publikum Stimmung aufkommt. :nix:

Zurück
Oben Unten