Capybassa
Bass spielendes Capybara
Guten Morgen Gemeinde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bruckentag oder Wochenfinaltag!
Irgendwas ist ja ümmerIch hasse Brückentage, man erreicht niemanden.
Denn man viel Spass aufm Gig. Ich drück´euch die Daumen, das es zumindest trocken bleibt.Und am Sonntag ist der erste Gig seit 2 3/4 Jahren auf dem "Kranzplatzfest" in Wiesbaden. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Schaumerma.
Vielen Dank @fmm. Es ist der erste Gig mit unserem neuen Gitarristen, ein sehr guter Mann. Ich denke, wir werden unseren Spaß haben. Wann geht denn bei Dir der nächste Gig über die Bühne?Denn man viel Spass aufm Gig. Ich drück´euch die Daumen, das es zumindest trocken bleibt.
Safe sind zwei Privatveranstaltungen. Mit Band #1 am 25.06. und mit Band #2 am 27.08.Wann geht denn bei Dir der nächste Gig über die Bühne?
Signor @BassoneMoin miteinander
Was für ein Motorradtreffen veranstaltest du denn? Wenn mehr als zehn anreisen wird das mit der Ausfahrt schon stressig. Erfordert schon Disziplin, um niemanden zu verlieren. Abgesehen von geeigneten Raststätten für Brotzeit, Mittagstisch und Kaffeerunde. Und irgendeiner muss schließlich zwischendurch Pipi ...So, am Computer sind die Routen fürs diesjährige kleine Motorradtreffen fertig. Hat ja auch nur ein paar Stunden gedauert, ich liebe Garmin Basecamp.
Wünsche dir auch viel Spaß. Normalerweise sagt man ja, es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung. Gilt natürlich nicht für die Band, da gehört sich schon ein vernünftiges Zelt. Wenn's schüttet, müsst ihr euch halt noch ein bisschen mehr anstrengen, damit beim Publikum Stimmung aufkommt.Yippiyayeah werte Gemeinde, es ist Wochenende. Und am Sonntag ist der erste Gig seit 2 3/4 Jahren auf dem "Kranzplatzfest" in Wiesbaden. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Schaumerma.