Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin. :hat:

Den Christen eine schöne Himmelfahrt. Bleiben wir doch mal beim eigentlichen Feiertag. Saufen kann man ja sonst immer.

ein Weizenglas für meine Pronte
Was ist das?
… habe ich was verpasst?
Bestimmt.
Ich werde nachher den Tiger satteln und eine kleine Motorradrunde zwischen den Himmelsteichen im Thüringer Vogtland und Kronach drehen.
Da meine Runde etwas mehr südlich stattfinden wird, werden wir uns wohl eher nicht begegnen… :-)
Wir auch nicht. Ich habe gar kein Motorrad. :nix:

BTW, wir lästern so schön über Väter mit Bier und Bollerwagen, aber ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so einen Pulk gesehen hätte. Gibt es die tatsächlich noch?

• Like
Reaktionen: fmm

BTW, wir lästern so schön über Väter mit Bier und Bollerwagen, aber ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so einen Pulk gesehen hätte. Gibt es die tatsächlich noch?
Leider ja :-/ . Eine große Gruppe ist gerade mit Musik und mit Bierflaschen in der Hand an unserem Haus vorbei gelaufen....Ich habe es trotz geschlossener Haustür gehört....und wir wohnen sehr ländlich....

Ich habe auch einen BB. Welchen hast Du denn?

Ich habe zwei. Einen BB 434 in Teal blue und einen BB 735 in schwarz.
Den BB 434 hat mein Drummer mit ausgesucht.
Wenn ich den mal nicht zur Probe mithabe kommt gleich die Frage "Wo ist der schöne?" :D
Den BB 735 habe ich "nur", weil ich mal probieren wollte, ob mir 5-Saiter überhaupt liegt.
Da der Bass quasi neu (Messegerät), incl. allem Zubehör, und der Preis für mich ein Spezialpreis war, konnte ich einfach nicht Nein sagen. ;-)

Ich habe zwei. Einen BB 434 in Teal blue und einen BB 735 in schwarz.
Den BB 434 hat mein Drummer mit ausgesucht.
Wenn ich den mal nicht zur Probe mithabe kommt gleich die Frage "Wo ist der schöne?" :D
Den BB 735 habe ich "nur", weil ich mal probieren wollte, ob mir 5-Saiter überhaupt liegt.
Da der Bass quasi neu (Messegerät), incl. allem Zubehör, und der Preis für mich ein Spezialpreis war, konnte ich einfach nicht Nein sagen. ;-)
Ich besitze einen weinroten BB 1000 S, den ich mir, glaube ich, 1981 neu gekauft hatte. Der Bass ist 1A verarbeitet und klingt absolut super, allerdings ist mir der Hals etwas zu fett. Mittlerweile spiele ich nur noch 5-Saiter. :bier:

Zurück
Oben Unten