Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Motorradrunde zwischen den Himmelsteichen im Thüringer Vogtland und Kronach drehen
Der war gutNöö, ganz normal.
Was ist das?ein Weizenglas für meine Pronte
Bestimmt.… habe ich was verpasst?
Ich werde nachher den Tiger satteln und eine kleine Motorradrunde zwischen den Himmelsteichen im Thüringer Vogtland und Kronach drehen.
Wir auch nicht. Ich habe gar kein Motorrad.Da meine Runde etwas mehr südlich stattfinden wird, werden wir uns wohl eher nicht begegnen…
Wir auch nicht. Ich habe gar kein Motorrad.
Och, ich weiß nicht. Die Dinger sind laut, schwer und stinken, einen eigenen Führerschein braucht man auch. Nix für Vatters Jüngsten.Schlimme Sache
Ich habe auch einen BB. Welchen hast Du denn?Nöö, ganz normal.
Bude durchsaugen, Betten neu beziehen, Mittag kochen. Vielleicht gehe ich ich heute Nachmittag nochmal in die Wanne.
Ach ja, mein Yamaha BB muss neu besaitet werden.
Die Dinger sind laut, schwer und stinken
Ich auch nicht.Ich habe gar kein Motorrad.
Leider ja . Eine große Gruppe ist gerade mit Musik und mit Bierflaschen in der Hand an unserem Haus vorbei gelaufen....Ich habe es trotz geschlossener Haustür gehört....und wir wohnen sehr ländlich....BTW, wir lästern so schön über Väter mit Bier und Bollerwagen, aber ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so einen Pulk gesehen hätte. Gibt es die tatsächlich noch?
Naja, da muss man da gucken, wo man schön langwandern kann. Bei mir am Garten kommen die wohl nicht längs. Obwohl...BTW, wir lästern so schön über Väter mit Bier und Bollerwagen, aber ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so einen Pulk gesehen hätte. Gibt es die tatsächlich noch?
Solange sie keinen Landgasthof vermuten...und wir wohnen sehr ländlich
Ich habe auch einen BB. Welchen hast Du denn?
Der ist die Straße runter…, aus der Richtung kamen sie.Solange sie keinen Landgasthof vermuten
eben. auf der Suche nach der nächsten Stationaus der Richtung kamen sie.
Ich besitze einen weinroten BB 1000 S, den ich mir, glaube ich, 1981 neu gekauft hatte. Der Bass ist 1A verarbeitet und klingt absolut super, allerdings ist mir der Hals etwas zu fett. Mittlerweile spiele ich nur noch 5-Saiter.Ich habe zwei. Einen BB 434 in Teal blue und einen BB 735 in schwarz.
Den BB 434 hat mein Drummer mit ausgesucht.
Wenn ich den mal nicht zur Probe mithabe kommt gleich die Frage "Wo ist der schöne?"
Den BB 735 habe ich "nur", weil ich mal probieren wollte, ob mir 5-Saiter überhaupt liegt.
Da der Bass quasi neu (Messegerät), incl. allem Zubehör, und der Preis für mich ein Spezialpreis war, konnte ich einfach nicht Nein sagen.
Ein Weizenglas? Ein Glas, aus dem bevorzugt Hefeweizen/Weißbier getrunken wird...Was ist das?
Club Mate, eine Limo auf Matetee Basis...